sagt mal
Re: sagt mal
Keine Ahnung, ob sie das auch von alleine machen würden, aber da ich den Fellen immer gerne die Augen sauber mache, habe ich denen das von Anfang an auch zum Naschen angeboten...
Bruno guckt quasi empört, wenn ich den Knaas wegschmeisse oder so!!!
Bruno guckt quasi empört, wenn ich den Knaas wegschmeisse oder so!!!
jaaa!
ich darf es auch nicht wegschmeissen
unsere Chili putzt so gerne die anderen beiden, da frisst sie es auch

unsere Chili putzt so gerne die anderen beiden, da frisst sie es auch
Brechreiz!?!? Jetzt übertreibst Du aber...
Schon mal von ner Hündin begrüßt worden, die schon ein paar Tage nach der Geburts fleissig die Welpen geputzt hat, so mal mit allem was dazugehört!!??
Schon mal von ner Hündin begrüßt worden, die schon ein paar Tage nach der Geburts fleissig die Welpen geputzt hat, so mal mit allem was dazugehört!!??

- Montbard de Bethune
- Briard
- Facebook: Andrea Stolz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jep ist bei unseren auch so, allerdings unterschiedlich gierig, die Gierigste ist Ally. Aber auch gegenseitiges Ohrenschmalz ausltuschen bis es quietscht oder Essensreste aus den Bärten der anderen zupfen gehört dazu 

Andrea + die Eifelcrew
Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.
- Thomas
- Briardexperte
- Facebook: Thomas Geh
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Montbard de Bethune
- Briard
- Facebook: Andrea Stolz
ja war auch mein erster GedankeThomas hat geschrieben:Bei Griepsch denk ich eher an einen Apfel. Was ihr so alles ausprobiert![]()

Andrea + die Eifelcrew
Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm

- Chilli
- Briardexperte
Ausdrücke gibt es...herrlich...
Wenn ich das recht verstehe geht es um den Knies in den Augenwinkeln...
Nö, Chilli kaut lieber auf der ausgekämmten Wolle oder knabbert an Herrchens Fussnägeln

Wenn ich das recht verstehe geht es um den Knies in den Augenwinkeln...

Nö, Chilli kaut lieber auf der ausgekämmten Wolle oder knabbert an Herrchens Fussnägeln

Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
- Lottikarotti
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1301 Mal
boar am frühen morgen...............ja meine scarlett war da auch ganz wild drauf, mein kleiner snoopy nur wenns okay war, er hatte mal nen anflug von augenentzündung und da wollte er das nicht essen. boar ist das nen ekliges thema ehrlich da geb ich XXX recht 
meine scarlett war auch süchtig nach zecken
sie MUSSTE gucken wenn ich eine raus gemacht habe und sie MUSSTE dran riechen und dann MUSSTE sie sich soooo ekeln und schütteln das sie schäumte vor lauter ekel 

meine scarlett war auch süchtig nach zecken

Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
ich denke dass hat was mit Salz zu tun...
Ich bin ja häufig alpin unterwegs: Wenn ich mit Jule am Gipfel eines Berges angekommen bin, völlig naßgeschwitzt, wechsele ich mein Hemd bzw. tausche es zeitweise gegen eine Fleecejacke aus (Hemd trocknet dann im Wind) . Jule wird da regelrecht närrisch und würde mir am liebsten den kompletten Oberkörper bis hoch zum Haaransatz abschlecken.
Juergen
Ich bin ja häufig alpin unterwegs: Wenn ich mit Jule am Gipfel eines Berges angekommen bin, völlig naßgeschwitzt, wechsele ich mein Hemd bzw. tausche es zeitweise gegen eine Fleecejacke aus (Hemd trocknet dann im Wind) . Jule wird da regelrecht närrisch und würde mir am liebsten den kompletten Oberkörper bis hoch zum Haaransatz abschlecken.
Juergen
- Hedi
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 391 Mal
Das kenn ich von Luca auchLottikarotti hat geschrieben:meine scarlett war auch süchtig nach zeckensie MUSSTE gucken wenn ich eine raus gemacht habe und sie MUSSTE dran riechen und dann MUSSTE sie sich soooo ekeln und schütteln das sie schäumte vor lauter ekel

Aber ich finde das Thema insgesamt auch irgenwie

Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca

da es sich "nur" um schlaf in den Augen handelt finde ich das Thema nicht so schlimm (da gibt es schlimmeres
)
Chanel musste die auch immer haben...wehe nicht, dann wurde der Boden danach abgesucht
...wir haben ihr nicht verraten, das es ja auch noch Taschentücher gibt...
der Lütte hat (noch) kein Interesse daran gefunden...auch ganz angenehm... aber wir haben ja auch unsere "Abendrituale" ... ala "Schön waschi waschi machen Herr Wernersen" (letztes Zitat bitte in Platt denken
) lautschrift kann ich leider nicht...also in Hamburger Platt denken 

Chanel musste die auch immer haben...wehe nicht, dann wurde der Boden danach abgesucht

der Lütte hat (noch) kein Interesse daran gefunden...auch ganz angenehm... aber wir haben ja auch unsere "Abendrituale" ... ala "Schön waschi waschi machen Herr Wernersen" (letztes Zitat bitte in Platt denken

- Lottikarotti
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1301 Mal
ein kotzender smilie wie geil ist der denn........schmeiss mich hier grad weg vor lachen
))))
unser westi hies ab und an mal giesela ( war nen rüde ) weil er von hinten aussah als hätte er nen rock an
er fands glaube ich witzig 

unser westi hies ab und an mal giesela ( war nen rüde ) weil er von hinten aussah als hätte er nen rock an

Petra und Amy
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Aloha, Freunde!
Unsere Chilli leckt mit Vorliebe an meinen Füßen! Wenn sie damit fertig ist, gehts dann den Knöchel aufwärts...
Habe es schon mal Durchgehalten, bis sie von alleine aufgehört hat! Weil, das kitzelt nämlich ganz fies!
Und da hakt dann genau Juergens Theorie ein - Salz - !!!

Unsere Chilli leckt mit Vorliebe an meinen Füßen! Wenn sie damit fertig ist, gehts dann den Knöchel aufwärts...
Habe es schon mal Durchgehalten, bis sie von alleine aufgehört hat! Weil, das kitzelt nämlich ganz fies!

Und da hakt dann genau Juergens Theorie ein - Salz - !!!
... und da gibts noch was ganz anderes...!Lottikarotti hat geschrieben:ein kotzender smilie wie geil ist der denn........schmeiss mich hier grad weg vor lachen))))

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.