Die Hündin hat sich auch ständig nur gekratzt.
Vielleicht könntest Du Amy vom Futter her erst mal komplett umstellen und dort austesten. Einen Versuch wäre es wert, evtl. hilft es ja der armen Maus.
Im Moment scheinen ja nimmer noch Milben auf Amy zu sein. Und wenn eine TAin es in (glaub) 5 Wochen es nicht schafft die dort runter zu bekommen, dann ist das schon sehr zweifelhaft. Zudem, ich hätte mit den Milben auch Blasen am Bauch bekommen in den 5 Wochen, denk ich. Futterallergie kann man angehen, wenn die Milben weg sind und binnen einer Woche bei dem Ausschlag keine Änderungen zu sehen sind.Lottikarotti hat geschrieben:ja die milben haben wir wirklich gesehen![]()
Bin gespannt, was dort gesagt wird.Lottikarotti hat geschrieben: werde sie dann heute komplett baden und nicht nur den bauch wie ich es sollte laut tierarzt.
so und am montag werde ich einen anderen ta aufsuchen ! ich hab so die schnauze voll. mir tut der hund leid, ich WILL wissen was der hund hat !
Einfach aussitzen würde ich sagen. Lass sie doch an der Leine toben, bleib einfach ruhig stehen und warte ab, bis die "Welpenminuten" vorbei sind. Kann halt länger dauern, da braucht Mensch viel GeduldLottikarotti hat geschrieben:das doofe ist immer in solchen situationen das ich so wenig machen kann. hier zu hause lass ich sie einfach rennen. mittlerweile kommen wir so am besten klar wenn sie ihr tollen 5 min. bekommt. ich geh halt nur aus der schusslinie, besser ist das
aber gestern gings mal wieder nicht weil sie angeleint war, sie dreht dann völlig durch !!!! muß mal am freitag meine trainerin befragen. bin da ehrlich gesagt immer etwas ratlos ! kann sie ja schlecht überall einfach von der leine machen !!!