Was Schönes zu finden ist gar nicht so einfach. Diese hatte ich noch mitbestellt. Wollte aber den Weißen drauf tun. Und das ist er : Von weitem sieht’s aus wie ne Frau

Ja echt ein bisschen
Der ist ja toll, sieht aus wie meine Kimba! Ich möchte mir demnächst Aufkleber machen lassen mit Originalfotos, also mit Bildern von meinen, hat jemand das schon mal gemacht und Erfahrung damit wie die dann werden?
Nicht mit Hundebildern, aber mit Werbefotos. Da kommt es sehr auf das Druckverfahren an - die billigeren á la "Fototasse XXL" benutzen oft wenig resistente und farbechte Druckfarben, die nach einiger Zeit blass werden und teilweise auch mechanisch leiden, durch Waschstraße etc. Leider sind gute Drucke nicht billig, weil da eine Menge Arbeit investiert werden muss für eine winzige Auflage. Wir waren teilweise über 2€/Stück, bei einer Auflage von 1000...KimbaBatida hat geschrieben: ↑4. Aug 2020, 10:35Der ist ja toll, sieht aus wie meine Kimba! Ich möchte mir demnächst Aufkleber machen lassen mit Originalfotos, also mit Bildern von meinen, hat jemand das schon mal gemacht und Erfahrung damit wie die dann werden?
Und ich hätte gerne ein Video von der kompletten Katzen-Wurf-AktionLottikarotti hat geschrieben: ↑5. Aug 2020, 08:15Amy kennt auch schon alle Geräusche, geschmissene Äste oder Steine![]()
Besorg dir ne Katze und werf sie in die Luft, dann staunen die Mädels aber![]()
![]()
![]()
Zeigst du uns dann das Ergebnis bitte.
Genau das habe ich auch grade gedachtHoppili hat geschrieben: ↑5. Aug 2020, 13:23Und ich hätte gerne ein Video von der kompletten Katzen-Wurf-AktionLottikarotti hat geschrieben: ↑5. Aug 2020, 08:15Amy kennt auch schon alle Geräusche, geschmissene Äste oder Steine![]()
Besorg dir ne Katze und werf sie in die Luft, dann staunen die Mädels aber![]()
![]()
![]()
Zeigst du uns dann das Ergebnis bitte.![]()
![]()
![]()