Kennt jemand das Trockenfutter Marengo ?
Ich habe es heute bestellt. Wieso?? keine Ahnung, Junghundfutter wird abgesetzt und ich bin auf der Suche nach was "neuem" für meine Prinzenrolle.
Bin darüber im Netz gestolpert. Ich hab´s halt mal bestellt und kann ja dann über den Output berichten
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )
Macht ja nix, deshalb haben wir ja das Forum und meinen Keks als Versuchskaninchen.
Naja schaun´mer mal, wie representative Brownie ist. Der Kerl frisst alles und kackt hervorragend
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
kenn ich nur vom namen her, kenne keinen der das füttert. wirst ja sehen wie er es verträgt was hast du vorher gegeben ? gabs von deiner marke kein erwachsenenfutter ?
Petra und Amy EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Marengo hab ich auch mal ´ne Zeit gefüttert. Gehört zu den eher guten TroFusorten.
Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen, meine haben´s immer gut vertragen (Output etc.)
Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca
Ja bin auch gespannt,
ich wechsle gerne mal total den Futterhersteller, damit sich der Hund nicht zusehr auf ein und dieselbe Zusammenstellung einschiesst.
Momentan muss er Josera- Junior? erleiden. Aber wie schon immer gibt es noch Lunderland - Reinfleisch aus der Büx`dazu.
Heute schon angekommen, bestellen war ganz einfach, nix registriert, kam auf Rechnung.
Hab´s gleich aufgerissen, stinkt nicht, gleich verfüttert, Brownie frisst` s gern.
Mache gerade Aufquellveruche.
Nee quilt nicht richtig, ein Hefeteig geht besser
Out put-- hhhmmm abwarten. Heut war so das erste mal Marengo durchmarsch. Hhhmmm noch nicht überzeugend.
Ich hab´den Keks ja radikal auf Marengo umgestellt.
Output so wie immer, hervorzüglich, du kannst damit Fensterscheiben einwerfen