wir sind in die Lüneburger Heide gefahren, in der Hoffnung viele Hunde zu treffen

erst trafen wir einen ausgewachsenen Hovawart... alles gut gegangen
anschliessend treffen wir auf einen Labrador... Antaeus und er geben richtig Gas... schön zu sehen wenn der Hund spass hat

dann aufeinmal... das Spiel war gar nicht mehr so stürmisch, da jault Antaeus volle kanone schmerzerfüllt auf

das Frauchen von dem Labrador hat ihren Hund gleich an die Leine genommen und ich bin zu Antaeus hin... er wollte nicht mehr aufstehen

nun habe ich die Tage "Menschen Tiere und Doktoren" geschaut.... ich habe mir also das Bein genommen das Antaeus hoch hielt (sah schon komisch aus) und vorsichtig alle Gelenke abgetastet und auf Beweglichkeit überprüft... er wollte immer noch nicht aufstehen

dann steht er doch auf, stark humpelnt.... grrr menno, aber nach ein paar Metern lief er wieder rund...

zum Ende des Spaziergangs haben wir noch einen 7Monate alten Rüden und eine Hündin getroffen(2Jahre alt) da ist Antaeus abgegangen wie Flummi, volles Programm, durch Schlammpfützen und co. durch
ich danke Allem was man danken kann das die Sache so gut ausgegangen ist.... nicht auszudenken wenn was passiert währe... man macht sich echt Gedanken um die lieben kleinen Wauwies