vor lauter blut konnte ich nicht sehen wo was verletzt war. sie hielt auch nicht wirklich still.
naja sie ist halt auch noch ein welpe und dieser ganze mist trägt nicht unbedingt zum vertrauen bei. ich bin ja nur am sprühen, schmieren, baden, rumfummeln am hund. das kannste noch so gut verpacken mit leckerlies !!!!!! sie ist einfach misstrauisch wenn ich schon in die "suchstellung" gehe !!! kann ich verstehen

ich bin dann sofort zum auto zurück, heim, tierärztin angerufen und sofort los. ein vorteil wenn seine tä eigentlich rund um die uhr erreichbar ist

gottes glück ging nichts ins auge. das unterlied war eingerissen, hatte aber dann schon aufgehört zu bluten. es hing halt so komisch runter wie bei einem basset

unter antibiotika ist sie ja gerade wegen der haut, dann noch augensalbe und gut ist. wie ich in den hund jetzt noch salbe rein machen soll weiß ich auch noch nicht. vielleicht während ich sie einsprühe, bade und eincreme......achtung sarkasmus !!!!!!!
ich bin nur sooooo froh das nichts im auge verletzt war, wird wohl nichts zurück bleiben !
meine tä war ganz verwundert weil ich den tränen nahe war, so weich kennt sie mich garnicht