es kommt schon drauf an ob der hund MAL bellt, was ich bei lotti sogar belohnt habe

Wie schön, wir sind nicht alleinPiroschka hat geschrieben:Flocke wirft auch immer die Sirene an, wenn sich nachts etwas rührt - spätheimkehrende Clubgänger aus der Familie, den Nachbarshund, der nachts um halb eins noch mal Gassi geht, Jugendliche, die sich laut auf der Straße unterhalten.... Wirklich praktisch, wenn man dann jedesmal aus dem Bett fällt
Glaub das mal nicht, im Notfall würde sie Dich 100%ig beschützen! Hat Cubby damals bei meiner Tochter auch gemacht: sie war mit ihm spazieren und wurde von irgendwelchen Besoffenen angemacht, da hat der sonst absolut liebe Cubby aber losgelegt - die Typen sind die 100m bestimmt in Rekordzeit gelaufenKathi Hoff hat geschrieben:Allerdings habe ich auch noch nicht erlebt, dass Brida von selbst irgendwelche Wachsamkeit gezeigt hätteIch bin nach wie vor der Überzeugung, dass Brida dem Vergewaltiger noch den Mantel am Rande des Grabens halten würde, so wie sie sich zu allen Fremden verhält!