ja, briard-besitzer sollten viel humor haben - und jederzeit entschuldigungsbereit sein ;-)
vor allem bei youngsters

kurzum - nimm's mit humor!

Das sind wirklich die Hunde-Momente die das Leben lebenswert machenPalatin Du Rhin hat geschrieben:Sprachlos![]()
Zurück auf dem Parkplatz, Leinen los, zum Auto Heckklappe auf, im gleichen Augenblick, neben an die Fahrerin vom Auto dirkt neben mir, macht auch die Heckklappe auf und stellt ein Korb mit Essenszeugs rein, Brownie schaut interessiert, geht zur Heckklappe des Nachbarautos, ein Satz und der Kerl sitz drin.
(.
du sagst es. da fällt mir wieder ein, wie ich einmal mit momo irgendwo angestellt stand. vor uns eine frau mit einer brezen in der hand. ich habe es wirklich nicht gesehen. sie läßt den arm hängen - inkl. brezen. momo's hals wird lang und gaaaaaaaaanz vorsichtig faßt sie nach der brezen. die dame erschrickt über die feuchte hundeschnautze und läßt ausPinu'u hat geschrieben:Herrlich, das sind Geschichten die man nicht vergisst ....
wieso nicht? den finde ich eine gute übung! man kann auch den steg "flach" stellen, wenn ihr bedenken habt, dass er sonst runterplumpst - was ziehmlich sicher nicht passiert ;-) das gleiche gilt auch für die A-wand.Antaeus hat geschrieben:... über den Steg dürfen wir auch noch nicht