Amy fing vor ein paar Wochen wieder das kratzen an, nicht extrem aber schon vermehrt, Ich beobachtete das erstmal über ein paar Wochen....
Dazu kam aber noch das Amy wahnsinnig stinkt, eigentlich ungefähr seit Sie das Josera bekam ?! Wenn es aber damit gut geblieben wäre kratzmässig dann hätte Ich den Geruch hingenommen, obwohl das ja auch ne Ursache haben musste ?!
Nun ja wie gesagt Ich schaute mir das erstmal an........mein Freund brachte dann aber eine Futterprobe zum Bioresonanztest und Bingo : Das Futter bestand den Test auf einmal nicht mehr

Da Ich ja noch immer nicht 100%ig von der ganzen Sache überzeugt bin.....mh.....was tun ???
Letzte Woche habe Ich dann 5 versch. Sorten Trofuproben testen lassen, 2 haben bestanden ! Markus Mühle und Bestes Futter ! Habe mich dann für letzteres entschieden und das bekommt Amy seit 1 Woche. Sie verträgt es, frisst es gern, kratzt sich nicht mehr ???!!! Aaaaaber Sie macht schon echt viele und große Haufen

Das stinken ist bisher nicht besser geworden...schaun wir mal.........
Also wir Ihr seht.....es geht weiter auf und ab aber Ich denke mit so einem Hund ist das wohl das ganze Leben so, Heilung gibts halt keine.......
Wir machen das Beste draus......