Ja die schönen Tage des folgsamen Hundes sind wohl vorerst etwas voebei.
Gestern abend mal so die Andeutung eines ersten Ringkampfes zwischen mir und ihm. Ä bissl schmerzhaft für beide, danach war er ist wieder eingenordet.
Heute morgen hat der Herr selbständig beschlossen, der Bäckerei einen Besuch abzustatten. Und da wollte er überhaupt nicht mehr raus, da war ja so ein kleiner Westi drin, den musste er sich unbedingt ansehen. Blöd nur wollte den Herrn am Halsband rausziehen- zurückhalten, Nacken erwischt- quiekende Sau rausgezogen.

-- böses böses Herrchen!
Heute nachmittag Hundewiese, recht folgsam, aber da war so ein span. Import. (siehe Foto) Der konnte mit ihm ganz toll spielen, Brownie auch, nur iergendwann beschloss der Keks, ich hab jetzt keinen Bock mehr-- der andere hat es nicht kapiert-- aber hallo- da weisst Du wieder warum ein Schaf keine Chance gegen nen Hund hat. Zum Glück nix passiert, hätte aber bestimmt auch anders für den Spanier enden können.
Anbei ein paar Fotos von gestern und heut.
Brownie als Statue
Schrankenwärter
Beim Stierkampf, OLÉ

Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )