Ich Liebe meinen Hund Jack Überalles er ist der bestste denn Mann sich Wünschen kann er ist gut erzogen und Lieb und Witzig:-)
Aber Trozdem denke ich in 1 bis 2 Jahren schon darüber nach mir noch einen Zu Holen Keine Briard sondern was Kleiners
vileicht eine auss dem Tierheim oder einen cavalier king charles spaniel da dies mein Traum Hund ist, ich wollte mal wissen ob das zu Jack Passen würde, er spielt noch viel mit anderen Hunden allso ist er noch wild. Deswegen ja auch noch warten Und Job und Geld steht im Moment auch nicht gut:-( aber überlgen darf mann ja:-)
Noch mal zu mir Ich bin jetzt 21 1.60 Groß und leider nicht sehr Kräftig zurzeirt wohen wir noch bei denn Eltern von meinem Freund und das ändert sich erts mal auch nicht aber wenn dann wirds eine 2-3 Zimmer Wohnung und ob das geht ist meine Größte sorge. Ich hoffe ihr dennkt jetzt nicht schhlimes von mir und gebt mir mal ein paar Tipps
Habe mir auch schon überlegt dann so einen trainer zu holen der eine dann Berät ??? Bin gespannt auf eure meinung auch wennn sie vileicht hart aus fällt will ja das ihr erlich seit danke