halloweenchen hat geschrieben:elu hat geschrieben:Da ich nun doch sehr neu bin hier im Forum, hat mich das was ich hier zu lesen bekommen habe, sehr gefreut. Wie klasse Ihr Eure Fellnasen und treuen Seelchen beschreibt. Ich werde mein Hundebaby am 25.März begrüßen dürfen. Wo ich mich schon unglaublich darauf freue.Wir werden eine große Reise starten mit der Kleinen. Einfach 3 1/2 Stunden, bis sie in ihrem neuen Zuhause ankommt. Liebe Grüße Monika
mach dir keine gedanken über die reise. solange du in ihrer nähe bist ist alles gut!
meine erste hündin holte ich aus nordfrankreich - ich selber wohne im süden von wien! *g* - wir flogen allerdings gemeinsam von paris nach wien und der rest waren öffentliche verkehrsmittel. die kleine maus hat sich damals superbrav geschlagen.
keiner meiner briards wohnte noch näher als in 6 std. entfernung von mir ;-)
viel spaß mit eurer maus - und uns hoffentlich viele fotos!
Vollstaendige Zustimmung mit Ingrid, wird kein problem fuer die kleine sein ... so ja viel Spass ... und viele Bilder :!:
Thomas
PS
Ozzy hatte 30 stunden Fahrzeit reise, etwas ueber 3200 km, Paris Kentucky to Ash Fork AZ (mit uebernachtung im motel in Tennesse und Oklahoma)
Massi hatte 10 stunden Lufthansa, 1h camground Denver CO, uebernachten, 15 stunden nach Pocatello ID, drei tage Agility in Pocatello mit Ozzy und campen, dann 10 stunden in die Little Sahara Sandduenen, campen, und nochmals 8 stunden nach hause

kein problem fuer beide und beide koennen nicht auf den naechsten camptrip (in 2 wochen 500+km einweg) nach Albuquerque warten :twisted: