War heute mal kurz am Nordpol......ich fand die Eisbären und Pinguine total spannend.
Aber die wollten nicht mit mir spielen....
Muggelbande hat geschrieben: ↑26. Nov 2019, 21:11Wir haben damals in der Hundeschule mit zwei sich bewegenden und bellenden Hunden trainiert...lach...also genau genommen nur zwei mal.
Beim ersten mal haben wir gefehlt und beim zweiten mal hat Jona kurzen Prozess gemacht, beide Hunde zerlegt und sich dann hoch erhobenen Hauptes neben mich gesetzt "Feind erledigt Frauchen". Ich würde heute noch behaupte, dass sie gegrinst hat!!![]()
Inzwischen ignoriert sie sowas...so lange es keine Geräusche macht oder zappelt.![]()
Hoppili hat geschrieben: ↑27. Nov 2019, 12:35Muggelbande hat geschrieben: ↑26. Nov 2019, 21:11Wir haben damals in der Hundeschule mit zwei sich bewegenden und bellenden Hunden trainiert...lach...also genau genommen nur zwei mal.
Beim ersten mal haben wir gefehlt und beim zweiten mal hat Jona kurzen Prozess gemacht, beide Hunde zerlegt und sich dann hoch erhobenen Hauptes neben mich gesetzt "Feind erledigt Frauchen". Ich würde heute noch behaupte, dass sie gegrinst hat!!![]()
Inzwischen ignoriert sie sowas...so lange es keine Geräusche macht oder zappelt.![]()
![]()
![]()
KimbaBatida hat geschrieben: ↑27. Nov 2019, 17:55Ich bin mit Kimba mal im Reitsportgeschäft gewesen und die hatten dort ein riesiges Pferd aus Plastik genau in der Abteilung stehen in die ich unbedingt rein wollte. Keine Chance mit Kimba. Das Ding war aber auch riesig, also lebensgross und nicht Minishetty, sondern eher 1,80 m Springpferd und dann auch noch in pechschwarz...ging gar nicht. Da hat auch alles dahinlocken und mit Leckerlies bestechen nix geholfen, Kimba war nicht bereit einen Abstand von 10 Metern zu dem Vieh zu unterschreiten, keine Chance. Dabei hat sie zu der Zeit noch alle lebenden Hotties mit lautem Gebell und heissen Verfolgungsjagden in die Flucht geschlagen wenn ich nicht aufgepasst habe...
![]()
![]()
Ende vom Lied: ich musste beide in Sichtweite, aber weit weg von der Abteilung anbinden. Die Verkäufer hatten ihren Spass![]()