Julie

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Mops
Mops
Beiträge: 49
Registriert: 13. Aug 2015, 21:58
Facebook: Lisa-Marie Diel
Wohnort: Im Land der Horizonte

Julie

Beitrag von Julie » 24. Jan 2016, 16:26

Nach unserem Welpentagebuch gehts nun weiter mit dem Junghundtagebuch von meiner Lieblingsjulie :)

Zunächst einmal hat Julie nun einen eigenen Youtube-Channel :lol: : https://www.youtube.com/channel/UCVFGRD ... lcZiH3SEgA

Künstlerische Meisterwerke sind nicht zu erwarten. Eingestellt werden einfach irgendwelche (möglicherweise für einige auch langweilige) Videos, schließlich ist der Briard ja auch so gar hoheitlich anzuschauen, da muss nix weiter passieren oder mit epischer Musik untermalt werden :D Bevor ich mir Julie holte, hätte ich mir selbst einen solchen Kanal gewünscht, um einen Briard in normaler Aktion zu sehen. Zwar habe ich durch Martouf vieles gelernt, aber sie war - vorallem nachher im Alter - ausgesprochen ruhig. Das komplette Gegenteil zu meiner Hibbel-Julie.

Die hübsche Maus
Bild

Weihnachtsstimmung
Bild

Weihnachtsstimmung II
Bild

Winterstimmung
Bild

"Der Hund kommt nicht aufs Sofa!"
Bild

Äh... mit Lieblingsbruder Jasper :o :? :lol:
Bild
Lisa & Matschprinzessin Julie

Bild
Bild
Bild

Piroschka

Re: Julie

Beitrag von Piroschka » 24. Jan 2016, 17:12

Sehr süße Maus! Auch die Videos :D

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Julie

Beitrag von Thomas » 24. Jan 2016, 18:39

Rennmaus, wenn man die Videos so sieht :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Julie

Beitrag von Anke » 24. Jan 2016, 18:43

Hallo,

klasse :-). Vielen Dank für die Fotos und Bilder....
machen Freude.

LG
Anke

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Julie

Beitrag von herr emil weiss » 24. Jan 2016, 19:36

hihi...die hat ja temperament die maus....
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Julie

Beitrag von Hedi » 24. Jan 2016, 21:08

Die süße Julie :D
Ja, Power hat sie ohne Ende, eine Stunde dauertoben ist da nichts :mrgreen:
Gleichzeitig ist Julie aber wirklich genauso lieb, wie sie auf dem ersten Foto aussieht!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Julie
Mops
Mops
Beiträge: 49
Registriert: 13. Aug 2015, 21:58
Facebook: Lisa-Marie Diel
Wohnort: Im Land der Horizonte

Re: Julie

Beitrag von Julie » 24. Jan 2016, 21:22

Ja, ihr Temperament und ihre Energie sind wirklich bewundernswert. Schon als kleiner Welpe hat sie total wenig geschlafen! Ich dachte zuerst, dass sie sich hier nicht wohl fühlen würde, aber es ist heute noch so. Und bei uns Schnarchnasen hat sie echt genug Gelegenheit zum Ausruhen.
Lieb ist sie wirklich und uuuuuunglaublich kuschelig. Sie kommt wirklich von selbst an und sucht den Körperkontakt. Sie ist bei allem derart charmant, dass sie weitaus mehr darf als unsere Hunde zuvor.
Nur Jasper zickt sie immer mal wieder an. Ich muss aber zugeben, dass gleich beide Videos von Jasper und Julie meine Dame im schlechten Licht dastehen lassen, eigentlich sind die beiden die meisten Zeit sehr harmonisch miteinander :D .
Lisa & Matschprinzessin Julie

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Julie
Mops
Mops
Beiträge: 49
Registriert: 13. Aug 2015, 21:58
Facebook: Lisa-Marie Diel
Wohnort: Im Land der Horizonte

Re: Julie

Beitrag von Julie » 24. Jan 2016, 21:26

Neuerdings hat sie sich eine weitere sehr charmante Strategie überlegt: Wenn ich sie kämme und es doch mal ziept, legt sie einfach ihren Kopf an die Stelle, dass ich nicht weiterkämmen kann und guckt mich mit ihren dunklen Augen an. Sie besteht eindrücklich darauf, dass ich doch etwas vorsichtiger sein möge :D Das Kämmen dauert so zwar länger, ist für uns beide aber angenehmer. Hach, sie ist so süß.
Lisa & Matschprinzessin Julie

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“