Seite 1 von 1

Humboldt der Jungspund

Verfasst: 15. Nov 2015, 14:25
von Hendrik
Hallo zusammen,

erstmal ein großes "sorry" das Herrchen so faul war und lange nichts mehr geschrieben hat... irgendwie war immer irgendetwas los :D
Mittlerweile ist unser Humboldt 1 Jahr und 7 Monate alt und im Kopf immernoch Welpe, wir spielen z.B. jeden Morgen immernoch das lustige Spiel "Suche deine Socken" oder auch sehr beliebt ist "Finde deine Hausschuhe" :mrgreen: Und wenn man ihn mal dabei erwischt, dann lässt er von selbst alles fallen und tut so als würde er da in der Ecke nur schnüffeln wollen :lol:

Leider habe ich grad nicht so viel Zeit um große Geschichten zu schreiben aber ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten und die Geschichten hole ich nach :D

Uns geht es auf jeden Fall super und der Dicke ist richtig groß geworden...

Bild

Bild

Re: Humboldt der Jungspund

Verfasst: 15. Nov 2015, 19:54
von Fussel
Hendrik hat geschrieben:

Mittlerweile ist unser Humboldt 1 Jahr und 7 Monate alt und im Kopf immernoch Welpe, wir spielen z.B. jeden Morgen immernoch das lustige Spiel "Suche deine Socken" oder auch sehr beliebt ist "Finde deine Hausschuhe" :mrgreen: Und wenn man ihn mal dabei erwischt, dann lässt er von selbst alles fallen und tut so als würde er da in der Ecke nur schnüffeln wollen]
:shock: oh, so lange dauert das Sockenspiel? Na prima, ich stell mich da wohl besser drauf ein :lol:
Aber aus dem kleinen Humboldt ist ja wirklich ein bildschöner Bursche geworden :D Danke,für dir schönen Fotos :)

LG Gabi

Re: Humboldt der Jungspund

Verfasst: 15. Nov 2015, 21:47
von herr emil weiss
wow...is ja ein super schöner bub ....
schön das man wieder mal was von euch gehört hat....

Re: Humboldt der Jungspund

Verfasst: 15. Nov 2015, 23:02
von Thomas
Ein schöner Bursche ist er geworden :)

Re: Humboldt der Jungspund

Verfasst: 16. Nov 2015, 08:08
von halloweenchen
was für ein prächtiger Kerl! Danke für's Bilder zeigen!