Humboldt der Jungspund

Antworten
Hendrik

Humboldt der Jungspund

Beitrag von Hendrik » 15. Nov 2015, 14:25

Hallo zusammen,

erstmal ein großes "sorry" das Herrchen so faul war und lange nichts mehr geschrieben hat... irgendwie war immer irgendetwas los :D
Mittlerweile ist unser Humboldt 1 Jahr und 7 Monate alt und im Kopf immernoch Welpe, wir spielen z.B. jeden Morgen immernoch das lustige Spiel "Suche deine Socken" oder auch sehr beliebt ist "Finde deine Hausschuhe" :mrgreen: Und wenn man ihn mal dabei erwischt, dann lässt er von selbst alles fallen und tut so als würde er da in der Ecke nur schnüffeln wollen :lol:

Leider habe ich grad nicht so viel Zeit um große Geschichten zu schreiben aber ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten und die Geschichten hole ich nach :D

Uns geht es auf jeden Fall super und der Dicke ist richtig groß geworden...

Bild

Bild

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Humboldt der Jungspund

Beitrag von Fussel » 15. Nov 2015, 19:54

Hendrik hat geschrieben:

Mittlerweile ist unser Humboldt 1 Jahr und 7 Monate alt und im Kopf immernoch Welpe, wir spielen z.B. jeden Morgen immernoch das lustige Spiel "Suche deine Socken" oder auch sehr beliebt ist "Finde deine Hausschuhe" :mrgreen: Und wenn man ihn mal dabei erwischt, dann lässt er von selbst alles fallen und tut so als würde er da in der Ecke nur schnüffeln wollen]
:shock: oh, so lange dauert das Sockenspiel? Na prima, ich stell mich da wohl besser drauf ein :lol:
Aber aus dem kleinen Humboldt ist ja wirklich ein bildschöner Bursche geworden :D Danke,für dir schönen Fotos :)

LG Gabi
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Humboldt der Jungspund

Beitrag von herr emil weiss » 15. Nov 2015, 21:47

wow...is ja ein super schöner bub ....
schön das man wieder mal was von euch gehört hat....
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Humboldt der Jungspund

Beitrag von Thomas » 15. Nov 2015, 23:02

Ein schöner Bursche ist er geworden :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Humboldt der Jungspund

Beitrag von halloweenchen » 16. Nov 2015, 08:08

was für ein prächtiger Kerl! Danke für's Bilder zeigen!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“