Allegro

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 9. Dez 2015, 17:54

Liebes Tagebuch :)

Schluss mit dem fotografischen Laienspieltheater :mrgreen: Da haben wir jetzt mal jemanden drangelassen, der es kann ;) Gut, ich gebe zu es ist ein bissschen gestellt..ich musste ja auch ganz brav sein und würdevoll gucken :lol: Aber ich finde, man hat mich ganz gut getroffen ;)
Bild
Jetzt wird es noch erhabener :lol: :mrgreen:
Bild
...und noch mein Lieblingsbild..mit Namenszug..also,die Frau wusste wirklich,womit sie mich kriegt :mrgreen:
Bild

So...genug mit Schönsein...eigentlich bin ich ganz anders... und ich kann irre gut mit Mädchen 8-) ..willste sehen? :mrgreen:
Bild

Bis bald
dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3518
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Hedi » 11. Dez 2015, 19:13

Sehr, sehr schöne Bilder :D Sind bestimmt ein Weihnachtsgeschenk, oder?
Das Actionbild ist superklasse geworden, toll, wenn sich zwei Hunde so toll verstehen und richtig gut spielen :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Allegro

Beitrag von Briardskin » 11. Dez 2015, 20:43

Hey Allegro,
Hund Hund Hund... :D
da hast Du aber wirklich brav in die Kamera geschaut- Pfote hoch ;)
Wir erleben Dich immer nur schwer in Action oder bei der Arbeit :lol:

Viele Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 13. Dez 2015, 18:56

Hedi hat geschrieben:Sehr, sehr schöne Bilder :D Sind bestimmt ein Weihnachtsgeschenk, oder?
Das Actionbild ist superklasse geworden, toll, wenn sich zwei Hunde so toll verstehen und richtig gut spielen :D
Die ersten Bilder..die "schönen"..sind relativ spontan von mir gebucht worden,weil mal wieder eine Fotografin im Tiermarkt war. Klar, die sind wirklich schön als Geschenk...sowas für den Schreibtisch :D
Das Actionbild ist auf der Briard-AG in Recklinghausen von der "Hausfotografin" bzw. ihre Mann gemacht worden. An dieser Stelle dafür euch beidenBild nochmal allerherzlichsten Dank! Diese Fotos in Bewegung finde ich auch immer total super..und selber kann ich das irgendwie nicht :?
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Ness
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 251
Registriert: 5. Aug 2013, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Ness » 13. Dez 2015, 21:12

Hey Allegro,

das sind wirklich majestätische Fotos 8-) Ich drück mich ja immer vor dem Stillsitzen und inzwischen kenn ich das "Auslöse"-Geräusch der Handykamera und beweg mich extra nochmal geschwind ;) Dann ärgert sich Frauchen immer sehr. Und ihre Bewegungsfotos haste ja in meinem Tagebuch gesehen... :roll: Aber deine Fotos sind echt cool.

Also viele Grüße so von schwarzem zu schwarzem Briardrüden
Beppo

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allegro

Beitrag von Anke » 14. Dez 2015, 18:38

Hallo,

wow - super toll :-). Aber auch nicht professionelle Fotos von Dir selbst sind toll anzuschauen :-).

Dabei ist "schwarz" schwieriger abzulichten ...

LG
Anke

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 16. Dez 2015, 08:35

Ness hat geschrieben:Hey Allegro,

das sind wirklich majestätische Fotos 8-) Ich drück mich ja immer vor dem Stillsitzen und inzwischen kenn ich das "Auslöse"-Geräusch der Handykamera und beweg mich extra nochmal geschwind ;) Dann ärgert sich Frauchen immer sehr. Und ihre Bewegungsfotos haste ja in meinem Tagebuch gesehen... :roll: Aber deine Fotos sind echt cool.

Also viele Grüße so von schwarzem zu schwarzem Briardrüden
Beppo
Juhu Beppo :) G. bekommt auch keine Bewegungsfotos hin :roll Sie ist da ausgesprochen untalentiert :? Deshalb , sobald ich die Kamera sehe, renne ich auf sie zu,um zu schauen,ob ich helfen kann :mrgreen: Komisch,dann hat sich auf einmal keine Lust mehr zu fotografieren :mrgreen: :lol:
LG Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Ness
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 251
Registriert: 5. Aug 2013, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Ness » 16. Dez 2015, 09:01

Hey Allegro,

von der Art Fotos haben wir glaube ich hunderte :lol: . Frauchen regt sich dann aber immer so auf, dass die alle so unscharf sind, wenn ein schwarzes Fellknäuel auf einen zu gerannt kommt und sie die Kamera auslösend wegzieht. Ich hätte ihr ja zu gern mal die Linse sauber geleckt :lol: .

Deswegen gibt es wohl auch unglaublich viele Fotos in Schlafpositionen von mir. Eigentlich ne Frechheit, im Tiefschlaf kann man sich nicht verteidigen :roll: . Hoffentlich reden die nicht mit Jaspers Herrchen und Frauchen, die haben jede Menge Bewegungsfotos.

Also in dem Sinne, mach weiter so 8-)
Grüße, Beppo

Benutzeravatar
THW-Fan
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 382
Registriert: 17. Jun 2015, 23:18
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Allegro

Beitrag von THW-Fan » 18. Dez 2015, 00:17

Hallo Ness!

Das kann man so oder so sehen. Ich versuche mich immer möglichst gut in Position zu bringen, aber glaub mir Herrchen nervt manchmal ganz schön. Entweder bin ich zu schnell, oder zu langsam, dann rennt Zoe im Bild rum, Frauchen steht so im Bild, dass man nicht alles sieht und wenn alles perfekt ist, hat Herrchen die falsche Blende oder Belichtung gewählt. Dann muss alles auf Anfang zurück und die ganze Sache geht von vorn los.
Wenn dann der kleine Hektiker endlich alles im Kasten hat und abends Frauchen dieses kleine Ding aus der Kamera in das flache, eckige Ding steckt - weißt Du eigentlich, was ein Läppi ist? - man dann klingeln mir die Ohren.
Sie sagt immer dass man von den tausend Shots höchstens drei verwerten kann und dann ist Herrchen immer ganz traurig. Da habe ich immer Mitleid mit Herrchen und tröste ihn mit einem Nasenstupser. Frauchen bekommt immer einen Kuschler von mir, denn sie kann eben viel schönere Fotos von mir machen :D .

Vielleicht sollten wir Herrchen und dein Frauchen mal heimlich bei einem Fotokurs in der VHS anmelden :mrgreen: , damit die Bilder besser werden.

Viele Grüße von Jasper
Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht Tom!

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 22. Jun 2016, 19:39

Juhu,liebes Tagebuch :D

Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht,wenn man sich amüsiert ;)
Ich weiß,ich habe länger nichts von mir hören lassen, aber ich musste leider meine gesamte Energie ins Wachstum stecken 8-)
Ich denke,das habe ich recht gut hinbekommen. Ich habe jetzt 39kg....und 70,5cm :D . Als nächstes arbeite ich jetzt am Fellwachstum. G. meint,ich bin eher der alte Schlag,weniger der Showtyp :lol: Witzig, ich bin der Einzige von den 11 Geschwistern, der dieses Fell hat und soooo groß ist. Alle sagen,könnte sein,ich werde ein " Grauer" ....wie Gandalf :lol:
G. hat versprochen,morgen Fotos hochzuladen ,aber auf denen sehe ich schwarz aus. Nur aus der Nähe sieht man das Grau :)
Ansonsten läuft alles super...G. sieht das etwas differenzierter ;) ...nennt mich pubertäres Monster 8-) ..nur weil ich gerne mal anderen Jungrüden die Frisur ruinieren würde :twisted: . Darum muss ich sie jetzt auf "Sonntagsspaziergänge" begleiten :roll: Hundeschule läuft aber gut und wir longieren :lol: Menschen sind komisch :lol:
Also, morgen kommen dann noch die Fotos :D

Dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
THW-Fan
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 382
Registriert: 17. Jun 2015, 23:18
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Allegro

Beitrag von THW-Fan » 22. Jun 2016, 22:51

Hallo Allegro!

Pass bloß mit diesen Vergleichen auf, denn wenn Du erstmal "Gandalf der Graue" :mrgreen: bist, wartet irgendwo der Balrog auf dich und das wird bestimmt ein netter Tanz !
Ich frage mich übrigens dauernd wer dieser Chewbacca :lol: ist, vom dem immer alle reden, wenn Sie mich sehen. Und was soll dieses blöde "Auf Herrchen gut Du achten sollst"?, wenn ich mir gerade mal so einen ANDEREN vorknöpfen will. Das verstehe wer will!

Oh man! So ein Leben als Briardprommi ist echt anstrengend! Ich hoffe die ollen Paparazzi suchen wieder die unwichtigen Z-Prommi-Hunde, damit wir gechillt den Tag genießen können.

Dein Jasper


P.S. Hast du eine Vorliebe für besondere Frisuren, oder findest Du FokuHila genauso bekloppt wie ich?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht Tom!

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 23. Jun 2016, 15:52

Juhu Jasper :D

du hast ja sooo Recht..man hat es nicht leicht,wenn man schön,berühmt und begehrt ist :lol:
Darum bin ich meist inkognito unterwegs. Da erkennt mich niemand. Da hört man dann: Guck mal, da kommt ein Pony :lol: Perfekte Tarnung ;)

lG Allegro
Allegro * 13.2.2015

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 23. Jun 2016, 16:03

Liebes Tagebuch,

so,nun kommen die versprochenen Bilder :) ,damit du mal siehst,wie ich jetzt aussehe.
Die ersten beiden zeigen mich im Urlaub :D Urlaub ist eine feine Sache,obwohl ich meinen natürlichen Hüteinstinkt blöderweise nicht ausleben durfte :roll:
Bild

Pfff..egal,Strand fand ich eh besser :D
Bild

Ich wäre jedenfalls noch gerne geblieben,aber bekanntlich ist ja nach dem Urlaub vor dem Urlaub :D
Bild
Bild

Bis bald
Dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Thomas » 23. Jun 2016, 18:27

Welch großer, hübscher Bursche bist geworden :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 24. Jun 2016, 16:33

Dankeschön :oops:

LG Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Allegro

Beitrag von Briardskin » 24. Jun 2016, 19:42

Oh ha
bist du groß geworden- aber auch sehr hübsch ;-)
Danke für die schönen Bilder.
Wir freuen uns, wenn wir Dich & G. bald wieder sehen :-) :-)
Ganz liebe Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Frau Berger
Briard
Briard
Beiträge: 901
Registriert: 22. Feb 2012, 08:56

Re: Allegro

Beitrag von Frau Berger » 24. Jun 2016, 21:21

Du bist aber ein süßer geworden!
Elise *18.05.2014
Hundeengel Willi *01.08.2009 - 07.04.2018
Hundeengel Marta *21.07.2006 - 05.05.2013

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 25. Jun 2016, 21:48

Wie lieb von euch :) Hier finden mich auch alle süß,lustig,verspielt......und rotzfrech :mrgreen:

@ Briardskin. Wir würden euch auch gerne mal wiedersehen!

LG Allegro
Allegro * 13.2.2015

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“