Allegro

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Allegro

Beitrag von Fussel » 29. Okt 2015, 15:16

Liebes Tagebuch :)
tja,da guckst du..ich bin wieder da :D
Es sind unglaublich viele Dinge in der Zwischenzeit passiert 8-)
Leider hat auch G. im Moment unglaublich viele Dinge zu tun :? Darum zeige ich dir heute nur mal ganz unverbindlich und ohne Kommentar ein paar Fotos. Geschichten über mich gibt es dann später :)
...übrigens sind das keine Krümel im Pony,sondern meine sehr männliche,schwarze Haarspange :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
liebe Grüße
dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allegro

Beitrag von Anke » 29. Okt 2015, 17:25

Hallo,

super hübsch - wow :-)

LG
Anke

Benutzeravatar
Ness
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 251
Registriert: 5. Aug 2013, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Ness » 29. Okt 2015, 17:29

Schöne Bilder, ist echt schnell groß geworden der Kleine ;)

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 29. Okt 2015, 18:27

Ness hat geschrieben:Schöne Bilder, ist echt schnell groß geworden der Kleine ;)
Ja, geschossen wie die Pilze :D . Es ging alles so schnell :o Ich bin gespannt,wie Klein-Beppo in ein paar Monaten aussieht ;)

LG Gabi
Allegro * 13.2.2015

Frau Berger
Briard
Briard
Beiträge: 901
Registriert: 22. Feb 2012, 08:56

Re: Allegro

Beitrag von Frau Berger » 29. Okt 2015, 18:40

was für ein süßer!
Elise *18.05.2014
Hundeengel Willi *01.08.2009 - 07.04.2018
Hundeengel Marta *21.07.2006 - 05.05.2013

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Thomas » 29. Okt 2015, 19:12

Sehr schöne Fotos. Da hat wer glaub einen Batzen Schalk hinter den Ohren ;) :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Allegro

Beitrag von herr emil weiss » 29. Okt 2015, 19:39

boah, das is ja n prachtkerl.....gratuliere
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 29. Okt 2015, 19:54

Thomas hat geschrieben:Sehr schöne Fotos. Da hat wer glaub einen Batzen Schalk hinter den Ohren ;) :D
:lol: na,das kann ich dir sagen....wildes,kleines Ding :lol:
Allegro * 13.2.2015

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 29. Okt 2015, 19:56

herr emil weiss hat geschrieben:boah, das is ja n prachtkerl.....gratuliere
Danke,aber das hat er ganz alleine gemacht ;) Wir sind jetzt bei 64cm und 35 kg ...da hat man viel zu kuscheln :D
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Allegro

Beitrag von Anuk » 29. Okt 2015, 22:14

Mofa Fahrer :lol:

Klasse Kerl!!!
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 30. Okt 2015, 18:41

Anuk hat geschrieben:Mofa Fahrer :lol:

Klasse Kerl!!!
:lol: ja, ich fürchte, sein Taschengeld spart er schon für ne größere Maschine und ne Kutte 8-) :lol:
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Chilli » 30. Okt 2015, 23:09

Zum klauen toll!!!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Hedi » 1. Nov 2015, 19:29

Tolle Fotos :D
Allegro ist ein wirklich superhübscher Junghund!
Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die lütten Fellknäule groß werden.
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Allegro

Beitrag von Monty » 3. Nov 2015, 12:20

Mein Freund Allegro..............Guuut schaust aus.......wie immer! Ganz liebe Grüße sendet Dir Kurti :P
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 3. Nov 2015, 13:09

...und ganz liebe Grüße zurück an den knuffeligen Kurt :D
Allegro * 13.2.2015

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro

Beitrag von Fussel » 7. Nov 2015, 20:50

Liebes Tagebuch,
so,nun ist ein bisschen Zeit zum Erzählen :)
Aaaalso, ich sagte ja schon, ich habe viel erlebt in der Zwischenzeit. Um dich nicht zu langweilen,fasse ich das jetzt mal zusammen :D
- 2mal an der Nordsee gewesen :D ...die Fotos zu diesem Themenbereich sind lausig..G.und K. sind alles,aber nicht die großen Fotoasse :?
Bild
Bild
Naja, ich denke du bekommst einen Eindruck ;) ..übrigens kann ich Schwimmen!! :D Als ich es gemerkt habe,hat es mich sooo aufgeregt,dass ich,wieder an Land,völlig ausgetickt bin :mrgreen:
Ach ja,und G.'s großer Auftritt in Gelsenkirchen...ich als moralische Stütze dabei 8-) Sie ist in der Jüngstenklasse gestartet...frag mich nicht warum man sie da angenommen hat...Veteranenklasse gab's auch :twisted: Aber sie hat sich wacker geschlagen...2.Platz :D
Bild
Bild
Aber der Spaß ging noch weiter :lol: Wir sind dann nach Burbach im Siegerland zur JuHu-Beurteilung. Das war dann eher mein Tag. Erster Tagespunkt war Huldigung durch meine Fans :mrgreen: Ein weiblicher Fan konnte garnicht die Finger von mir lassen...G. nannte es Standard ;) ..da wurde ich von dieser sehr netten Frau gestreichelt,sie hat mir tief in die Augen gesehen...auch in die Ohren :shock: ..aber eine Dame war das nicht ;) ..ich werde jetzt nicht erzählen,wo sie noch hingefasst hat :oops: aber sie hat sich halt so gefreut :D
Dann wurde es lustig...G. nannte es Verhaltenstest. Ich immer hinter G. durch diesen Pavillon mit den Bändern...erst einmal ne Blümchendecke vom Dach gerissen :D ..dann war da diese Frau mit der Klapper...suuuper Spielzeug :mrgreen: ..aber sie ließ es sich einfach nicht abnehmen...Egoistin ;)
Bild
...aber dann ging's ans Spielen...mein Metier :mrgreen:
Bild
na,den hab ich fertig gemacht :lol:
Puuh, Erzählen macht müde ....ich melde mich bald wieder :D
Schlaf gut,liebes Tagebuch
Bild
Dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Allegro

Beitrag von Monty » 8. Nov 2015, 12:59

Sooooo viele schöne Erlebnisse hattest Du in der letzten Zeit..........finde ich mal klasse. Sag der G. bitte lieben Dank für die schönen Bilder von Dir. Wir sehen und hören uns wieder. Liebe Grüße Dein Kurti
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Hedi » 8. Nov 2015, 19:19

Na Allegro,
da war ja echt viel Action bei euch in letzter Zeit.
Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder.
Bis bald, ich freu mich schon, wieder von dir zu lesen :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Thomas » 8. Nov 2015, 21:01

Wieder sehr schön erzählt :D Welch großer Bursche bist geworden!
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Allegro

Beitrag von Lottikarotti » 9. Nov 2015, 17:46

Könnte mich wegschmeissen beim lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“