Liebes Tagebuch,
so,nun ist ein bisschen Zeit zum Erzählen
Aaaalso, ich sagte ja schon, ich habe viel erlebt in der Zwischenzeit. Um dich nicht zu langweilen,fasse ich das jetzt mal zusammen
- 2mal an der Nordsee gewesen

...die Fotos zu diesem Themenbereich sind lausig..G.und K. sind alles,aber nicht die großen Fotoasse

Naja, ich denke du bekommst einen Eindruck

..übrigens kann ich Schwimmen!!

Als ich es gemerkt habe,hat es mich sooo aufgeregt,dass ich,wieder an Land,völlig ausgetickt bin
Ach ja,und G.'s großer Auftritt in Gelsenkirchen...ich als moralische Stütze dabei

Sie ist in der Jüngstenklasse gestartet...frag mich nicht warum man sie da angenommen hat...Veteranenklasse gab's auch :twisted: Aber sie hat sich wacker geschlagen...2.Platz

Aber der Spaß ging noch weiter

Wir sind dann nach Burbach im Siegerland zur JuHu-Beurteilung. Das war dann eher mein Tag. Erster Tagespunkt war Huldigung durch meine Fans

Ein weiblicher Fan konnte garnicht die Finger von mir lassen...G. nannte es Standard

..da wurde ich von dieser sehr netten Frau gestreichelt,sie hat mir tief in die Augen gesehen...auch in die Ohren

..aber eine Dame war das nicht

..ich werde jetzt nicht erzählen,wo sie noch hingefasst hat

aber sie hat sich halt so gefreut
Dann wurde es lustig...G. nannte es Verhaltenstest. Ich immer hinter G. durch diesen Pavillon mit den Bändern...erst einmal ne Blümchendecke vom Dach gerissen

..dann war da diese Frau mit der Klapper...suuuper Spielzeug

..aber sie ließ es sich einfach nicht abnehmen...Egoistin

...aber dann ging's ans Spielen...mein Metier

na,den hab ich fertig gemacht
Puuh, Erzählen macht müde ....ich melde mich bald wieder
Schlaf gut,liebes Tagebuch

Dein Allegro