Stolz wie Bolle

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Stolz wie Bolle

Beitrag von Ecki04 » 7. Sep 2012, 16:36

ick bin och stolz uff Frieda :D ..........Xenia ist in den letzten Monaten auch durch eine sehr harte "Schule" gegangen......die Handwerker allerdings auch teilweise :mrgreen:
dem Fliesenleger hat sie am zweiten Tag schon bei der Arbeit zugeschaut und abgeschleckt er durfte sich auch ohne weiteres in den Wohnungen bewegen :) .........der Elektriker brauchte drei Anläufe :)
alle anderen fleißigen "Bienchen" konnten hier auch relativ frei umherlaufen.......nur unser Trockenbauer....der dazu auch noch einer meiner besten Freunde ist........der darf bis heute noch keine hektischen Bewegungen machen.......er hat allerdings auch so gar nichts mit Tieren am Hut ;)
Eckhard & Xenia

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“