Juhu endlich JuHu ;-)

Amélie

Re: Juhu endlich JuHu ;-)

Beitrag von Amélie » 4. Okt 2012, 13:25

Hier scheint die Sonne :-) zwar hängen ein paar Wolken am Himmel aber solange es nicht aus Eimern schüttet hab ich nichts dagegen XD
Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne rüber! Hoffe sie kommt bald an :-)

Amélie

Re: Juhu endlich JuHu ;-)

Beitrag von Amélie » 22. Jan 2013, 14:48

Hallo Zusammen

Soo nun endlich auch mal wieder ein Beitrag von uns..... waren ja schon lange nicht mehr aktiv.

Unsere Motte ist nun mittlerweile 1 Jahr und 21 Tage alt..... ist 63 cm hoch und wiegt 26,5 Kg.... wahnsinn wie die Zeit vergeht :o

Von so einer kleinen Maus.....

Bild

zu einer jungen Dame....
Bild

Wir lernen weiterhin fleißig Tricks (Kopfarbeit darf janicht fehlen :lol: )... momentan ist "Spin" sehr beliebt (um sich selber drehen.... bis jetzt nur in eine Richtung... die andere kommt noch dazu) :lol:
Ansonsten faulenzen, Spiele, Action ohne ende und laaaaaaaannnnggeeeee schöne Schneespaziergänge....

Wir hoffen das es Euch allen gut geht!

ganz liebe Grüße

Amélie und Alexandra :)

Bruno

Re: Juhu endlich JuHu ;-)

Beitrag von Bruno » 22. Jan 2013, 14:55

Hübsche Maus... quasi eine jüngere Halbschwester von unserer kleinen... nur eben in "groß", naja zumindest nicht nicht in XS!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: Juhu endlich JuHu ;-)

Beitrag von Lottikarotti » 22. Jan 2013, 16:44

und schwupps sind sie groß........hach schade eigentlich :shock: hübsche junge dame !!!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“