Seite 1 von 5

Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 07:31
von halloweenchen
Heute ist es passiert! Nicht grad überraschend, aber trotzdem ein Schreck, wie schnell die Zeit vergeht...
YLVA ist heute 1 JAHR ALT!!!

Technische Daten zum Tag:
Größe: 57(,5) cm
Gewicht: 23-24 kg (sie hält auf der wage nicht lang genug still ;-)
mit 9 Monaten zum ersten Mal läufig

Fotos der Geburtstagsfeier heute nachmittags werden nachgereicht - so ich zum fotografieren komme :? :lol:

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 07:43
von Lottikarotti
HAPPY BIRTHDAY liebe Ylva, lass es so richtig krachen, heut ist nahezu ALLES erlaubt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hammer wie schnell die Zeit vergeht........noch 2 wochen dann ist es bei Amy auch soweit, erschreckend wie schnell sie groß sind und wie schnell so 1 jahr um ist !!!!
also.....feiert eure Maus schön und ich hoffe es gibt was leckeres zum knabbern :D

zu den Daten, sie ist ja echt ne kleine Maus, :D

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 08:55
von Thomas
Herzlichen Glückwunsch der Maus und alles Gute für die Zukunft! Und immer eine handvoll Futter im Napf ;) :)
halloweenchen hat geschrieben:(sie hält auf der wage nicht lang genug still ;-)
Ich wiege mich mit Nicki auf dem Arm und zieh dann mein Gewicht ab.

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:01
von Antaeus
:D auch von uns alles Liebe gute schöne zu Deinem Geburtstag "kleine" Ylva
lass Dich verwöhnen von Frauchen heute :D

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 10:44
von Amélie
HAPPY BIRTHDAY TO YOU......

Alles Gute für die kleine Maus, geb Ihr nen extra Geburtstagswürstchen! :-)

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 12:10
von Palatin Du Rhin
Na dann ein HOCH auf Deinen Junikäfer. :mrgreen: Viel Spass dem perfekten Rudel.

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 14:01
von Hedi
Ja, die Zeit rennt und schnell sind sie groß!

Bild für die kleine große Ylva!

Dazu noch einen leckeren Geburtstagsschmaus Bild

Alles Gute für Euch alle weiterhin.

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 14:54
von Schnucki
Happy Burzeltag, liebe Ylva!!! Auf dass du gesund bleibst, viel Spass hast und niemals so richtig erwachsen wirst :D

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 17:14
von halloweenchen
und hier noch die fotos zur heutigen feier:
die "hundetorte" - rezept auf anfrage ;-)
Bild
begutachtung der torte:
Bild
geschenksüberreichung:
Bild
der erste gast zum torten-schmausen:
Bild
der zweite gast an der geburtstagstorte kommt auch noch dazu:
Bild

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 17:47
von bergerdepudel
Oh herzlichen Glückwunsch! Die Torte sieht ja lecker aus - und daß sie auch noch was abgibt, ist ja oberlieb. Der andere Zottel sieht von oben aus wie mein Ayk...

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 17:52
von halloweenchen
der zottel ist unser beardie-mädl ;-)
danke für die glückwünsche!!!

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 18:29
von Xtina
Süße Fotos von eurer Tortenparty.

Alles Gute zum Geburtstag, Ylva.

Für so eine tolle Torte könnte doch jeden Tag Geburtstag sein. Aber wenn Ylva so schön teilt, bekommt sie von den anderen an deren Geburtstag bestimmt auch was ab. Und dann sind da noch die Menschengeburtstage und Weihnachten und Ostern, und Nikolaus und "der Tag des Hundes" und noch diverse andere Feiertage, an denen so eine Torte doch wirklich angebracht ist. 8-)

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 18:59
von halloweenchen
*uuufff* laß das blos nicht meine truppe hier hören!!! sonst faschiere ich nur mehr! - soll ja was besonderes sein, so ein erster geburtstag ;-)
über ylvas "teil-verhalten" habe ich auch sehr gestaunt. wäre bei meinen schwarzen nicht so möglich gewesen...

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 19:06
von Kathi Hoff
Bild HAPPY BIRTHDAY , LIEBE YLVA ! ! Bild

So schnell vergeht die Zeit und du bist ein grooooßes Mädchen und durftest eine WAHNSINNS-TORTE genießen!!! :lol:

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 19:39
von Randy
Na dann alles Gute zum 1. Geburtstag, kleine Schwester :D !

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 21:21
von herr emil weiss
Happy Birthday liebe Ylva, happy ....
Auch von uns die allerbesten Wünsche (geile Torte)

- immer superliebe Dosenöffner
- immer genug Futter im Napf
- und den TA nur von weitem sehen.

Laß dich feiern.

Lg Sabine und Emil

Re: Ylva

Verfasst: 1. Jun 2012, 21:53
von halloweenchen
hallo sabine!

danke für deine lieben glückwünsche! gehen alle in erfüllung, bis auf den mit dem TA! - ylvas TÄ ist meine beste freundin :mrgreen:
da muß die kleine durch, dafür ist sie medizinisch immer gut versorgt ;-)

Re: Ylva

Verfasst: 2. Jun 2012, 07:40
von Lottikarotti
boar wat ne schöööööne torte :mrgreen: toll !!!

Re: Ylva

Verfasst: 7. Jun 2012, 19:49
von Pinu'u
Happy Birthday ... auch von uns..

Ja, was für eine wahnsinns Torte? Wieviel Kilo Fleisch sind das?
Als ich das Bild sah, habe ich mit Gästen gerechnet, aber für Ylva die Torte alleine? Wahnsinn, dass nenne ich Hundeglück... :D

Re: Ylva

Verfasst: 7. Jun 2012, 20:08
von bonny
Nachträglich auch von mir und Franzi alles Gute zum Geburtstag.
Ylva ist eindeutig Franzi's kleine Schwester, Gewicht und Größe waren in dem Alter gleich (heute 58,5 cm und 27,5 kg)
Das Foto, wo alle drei am Fressen sind, hätte von mir sein können, auch ich habe ja wie du weißt einen Beardie (allerdings immer noch sehr dunkel mit fast 10 Jahren) und auch eine getigerte Katze und Futterneid kennt Ylva anscheinend genauso wenig wie meine Franzi.

Echt schade, dass ihr so weit weg wohnt aber wer weiß....... ;)