Antaeus

Antworten
Antaeus

Antaeus

Beitrag von Antaeus » 26. Apr 2012, 15:48

da wir keinen Junghundthreat haben hau ich das wieder hier mal rein :D
vor einem Jahr habe ich mit unserm "Frischling" Antaeus draussen auf dem Rasen gesessen (der ganz verbrannt war da es soooo heiss war) und Tränen geweint, dass uns sowas tolles ins Haus gekommen ist :)
Bild

ein Jahr wohnt der süsse Schnupp schon bei uns und ich bin dankbar für jeden Moment seid er bei uns ist.... DANKE BRITTA FÜR DEN SCHÖNSTEN BRIARD DER WELT :D

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Lottikarotti » 26. Apr 2012, 16:17

dann mach doch mal einen junghundthread auf für anti :lol:
glückwunsch zum jahrestag des antaeuseinzuges :mrgreen:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Marchello
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: 8. Jan 2012, 17:45
Wohnort: Friedberg/Hessen
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Marchello » 26. Apr 2012, 16:58

Ist das nicht schrecklich, wie wir unsere Herzen an so ein struppiges, stinkendes, eigensinniges, taubes, verfressenes Viech hängen? :lol:
Pepe 1992-1998 (Zwergrauhhaardackel)
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19

Antaeus

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Antaeus » 26. Apr 2012, 19:09

Lottikarotti hat geschrieben:dann mach doch mal einen junghundthread auf für anti :lol:
glückwunsch zum jahrestag des antaeuseinzuges :mrgreen:
hmmm vielleicht kann ich den Threat ja auch umbenennen... oder Adminchen oder Moderatörchen???? :D

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Hedi » 26. Apr 2012, 22:50

Das Welpenfoto mit der Möhre ist ja schnuckig! Schlafen und fressen gleichzeitig :lol:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antaeus

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Antaeus » 29. Apr 2012, 14:11

heute auf unserm Hundeplatz war die Sichtung für die Begleithundeprüfung
nein wir sind noch nicht soweit aber für die Junghundegruppe wurde eine "Spass Begleithundeprüfung" Angeboten :D dat musste ich natürlich mit Anti mit machen

wir hatten in etwa die gleichen Aufgaben, wir durften aber Leckerlies, Spielie und Loben nutzen :)

was soll ich schreiben, wider Erwarten hat Antaeus mit mir den zweiten Platz gemacht :D (neben einem Aussie... wir hatten die gleiche Punktzahl) :mrgreen:

es war nur eine Spassprüfung aber ich bin trotzdem ganz stolz auf den Kleinen :)

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Thomas » 29. Apr 2012, 14:52

Glückwunsch :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: wir hatten unser Erstes mal

Beitrag von Lottikarotti » 29. Apr 2012, 15:55

guuuuut gemacht und wiedermal gute werbung gemacht für den briard !!!! prima :D
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Hari

Re: Antaeus

Beitrag von Hari » 29. Apr 2012, 16:35

Sehr gut Claudia!!!! :D

Amélie

Re: Antaeus

Beitrag von Amélie » 29. Apr 2012, 17:07

Super :-)) Herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Antaeus

Beitrag von Ecki04 » 29. Apr 2012, 18:25

wir sind stolz auf euch :)
Eckhard & Xenia

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Antaeus

Beitrag von herr emil weiss » 29. Apr 2012, 20:55

Ein allerliebstes Fellmonster.
Gell, man kann sich gar nicht mehr vorstellen wie`s ohne war.

Viele Grüße aus Unterfranken
Sabine und Emil
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Antaeus

Re: Antaeus

Beitrag von Antaeus » 29. Apr 2012, 21:23

herr emil weiss hat geschrieben:Ein allerliebstes Fellmonster.
Gell, man kann sich gar nicht mehr vorstellen wie`s ohne war.

Viele Grüße aus Unterfranken
Sabine und Emil
Antaeus ist heute (mal wieder) mit beiden Vorderpfoten ins "Wasserpool" der Hundeschule gestiegen :lol:
...mann sieht das scheisse anschliessend aus... SalzstangenaufBrie" :lol:
aber wisst ihr was... ich weiss nicht wie ich es 9Monate lang ohne Hund ausgehalten habe....

ich liebe DIESEN Hund bedingungslos... :)

ehrlich ich habe geheuelt als ich das erste mal sein geschlabber am Wassernapf gehört habe....

Xtina
Briard
Briard
Beiträge: 1042
Registriert: 22. Jan 2011, 12:18
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Antaeus

Beitrag von Xtina » 29. Apr 2012, 21:59

Spassprüfung hin oder her. Das habt ihr prima gemacht. Und zur Übung ist das einfach eine gute Sache.

Dass du ihn bedingungslos liebst, sags ihm nicht zu oft, er weiß es sowieso. Ich habe hier auch so einen Macho, mit dem es mir so geht. Ich sage es ihm garnicht. Und er weiß es, er weiß es so gut. :roll:
Ein Leben ohne Briard ist möglich, aber trist,

Christina und die schwarzen Piratenstrubbbelschlammschneeschnuffelchaotenbries

Antaeus

Re: Antaeus

Beitrag von Antaeus » 29. Apr 2012, 22:40

Xtina hat geschrieben:Spassprüfung hin oder her. Das habt ihr prima gemacht. Und zur Übung ist das einfach eine gute Sache.

Dass du ihn bedingungslos liebst, sags ihm nicht zu oft, er weiß es sowieso. Ich habe hier auch so einen Macho, mit dem es mir so geht. Ich sage es ihm garnicht. Und er weiß es, er weiß es so gut. :roll:
ja ich gebe mir Mühe... aber es fällt verdammt schwer... weil er einfach nur süss cool lieb und sooo geil ist... habe gerade Tränen in den Augen :oops:

er ist ein Traum und wenn ich an Chanel denke habe ich Angst das es zu schnell zuende ist... sorry... o.W. ... zu Gefühlsbetont gerade...

ich glaube ich habe zuviele Hunde gehen sehen... und es hat mich schon beim König umgehauen und bei Lotti und Oddo war für mich auch nicht ohne...

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: Antaeus

Beitrag von Lottikarotti » 30. Apr 2012, 07:44

mir gehts ähnlich claudi, du hast schon viele hunde gehen sehen oder hast sie selbst gehen lassen müssen, umso mehr versucht man den jetzigen begleiter zu genießen auch wenn sie dreckig, stinkig oder grad übel gelaunt sind ;)
ich habe sehr oft in der welpenzeit einfach nur da gesessen und hab mir amy angeschaut, sie beobachtet und versucht sie in vollen zügen zu genießen, weil man einfach weiß wie schnell die zeit vergeht !!!
ich wollte nix als gewöhnlich hinnehmen, nicht wegziehen lassen ohne es zu genießen..........leider hat amy mein gefühlsleben ein wenig ausgenutzt :lol: ja wilkommen im leben :lol: :lol: :lol:
wir wissen was wir an unseren stinkern haben, sie lieben uns so bedingungslos, sie wurden einfach ausgesucht um mit uns ihr leben zu teilen, sie hatten keine wahl ;) und deswegen machst du es genau richtig !!!!!! ihn genießen........und ich glaub er genießt das leben bei euch auch :roll:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antaeus

Re: Antaeus

Beitrag von Antaeus » 30. Apr 2012, 10:27

Ha ich wusste es...
drei Zähne weniger im Maul aber mit einer parade glanz Hüfte um die Ecke kommen
heute sinf die HD Abnahmepapiere gekommen
ERGEBNIS : frei - A -
:D
dann steht dem Sport ja nichts mehr entgegen und wir haben ALLES gemacht um zu wissen... rein Medizinisch ist Antaeus ein VORZEIGEHUND der leider bei der Vergabe der Vollzahnigkeit gepennt hat :roll:

EGAL er kann mit Allem steinalt werden und das freut mich RIESIG :D

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Antaeus

Beitrag von Hedi » 30. Apr 2012, 14:21

Na, dann gleich doppelt Bild
Einmal zum erfolgreichen Turnier und zweimal zur Superhüfte!
Viel Spaß Euch Beiden weiterhin!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Antaeus

Beitrag von Palatin Du Rhin » 30. Apr 2012, 21:00

Hi Klasse, mit Deinem Liebling :D
Mit dieser tollen Hüfte kannst Du ihn ja für nen Samba- Kurs anmelden. :mrgreen:
Schönen Tanz in den Mai.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Antaeus

Beitrag von halloweenchen » 30. Apr 2012, 21:59

ich freu mich riesig für antaeus und natürlich auch für dich. jetzt steht eurer arbeitsfreude ja wirklich nichts mehr im weg!
VIEL SPASS!!!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Antworten

Zurück zu „Junghundtagebuch“