Amy macht viel Spaß. Sie hört für ihr Alter wirklich schon ziemlich gut, also beschweren kann ich mich nicht !
Einzig aufm Hundeplatz und wenn wirklich viel viel Trubel ist, knallt sie nach wie vor durch !
Gestern hat sie sich wieder geprügelt aufm HP. Wieder mit dieser Labihündin. Sie Hündin mobbt halt, alle anderen lassen sich das gefallen bzw. schmeissen sich hin aber Amy nunmal nicht.
Nun passt auch die Besitzerin nicht so auf wie es sein sollte und verbietet das mobben, sie ist einfach viel zu langsam und wartet immer zu lang und dann knallts meisstens !
Gestern kam dann 2 mal der Spruch, tja ist halt nen Briard, der lässt sich nix gefallen........
Die Flatzüchterin sagte dann : hättest dir mal nen anständigen Hund gekauft !!! Das war aber nen Scherz, obwohl so nen bissl wahrheit ist ja meisst drin. Tja ich hab gesagt das ich halt die herausforderung möchte, sonst hätte ich mich für nen Beardie entschieden.
Aber einmal hats dann zwischen Amy und mir so richtig geknallt, aber soooo richtig !!! Danach ging es dann besser

Sie hat dieses ständige aus dem nichts heraus volle kanne in die leine springen, das machte sie dann wirklich 50 mal, mir tun dann wirklich ALLE KNOCHEN weh !!! und immer nur zurück gehen, Hund ran rufen, wieder ins Sitz usw. NEEEE...............gestern hats gescheppert ! Schn.... voll !!!
Wie Angelika schonmal schreib.....Distanz schafft Nähe.....obs gut war werde ich nächste Woche mit meiner Trainerin mal besprechen............