Wie dem auch sei, momentan bin ich in Fronkreisch, fast schon Spanien, aber hey, in der tiefsten Provinz. Klasse. Muss beim Gassigehen nix mehr markieren, lohnt sich nicht, ist eh keiner da. Einfach laufen lassen, seeehr entspannend. Dafür gibt es hier Hasen , Rehe, Kühe, Pferde, Krähen und so anderes Flatterzeug, das ist total spannend. Ich darf zwar nur gucken, aaaber manchmal, da passt Frauchen dann doch nicht auf, höhö, und schwupps gehe ich dann doch mal genauer nachsehen. Weil ich aber ein braver bin, komme ich gleich wieder, ehrlich, will doch nicht geschimpft werden. Überhaupt findet mein Frauchen es total klasse, wie ich versuche, alles richtig zu machen. Sie sagt, dass sich mittlerweile der Nebel etwas lichtet, keine Ahnung, was das bedeutet, auf jeden Fall scheint es zu passen.

Sooo, jetzt muss die Herrin über Speis und Trank erst mal nachsehen, wie das mit den Fotos geht, die sitzt nämlich grad am Wischbrett oder wie man das nennt. Ich melde mich dann demnächst auf diesem Sender, noch vor meinem dritten, versprochen!