Hi ihr da draußen!
War lange nicht mehr hier im Tagebuch. Was gibt es zu berichten?
Also die JuHu in Gotha war spannend, Frauchen hat vor lauter Aufregung kein einziges Foto gemacht.... Lief ganz gut. Ich bin jetzt amtlich auch hübsch...

Allerdings fehlt mir ein P 4, soso. Hat mich noch nie gestört, wird mir auch in Zukunft egal sein. Beim Verhaltenstest war es mir erst zu warm und dann zu blöd und sowieso musste ich viel zu lange warten, da wollte ich nicht mehr spielen

Da gabs dann Abzüge, was solls....
Frauchen hat gesagt, das war mal interessant, müssen wir aber nicht mehr hin. Prima!
Mit meiner Haarpracht ist sie ganz zufrieden, nachdem mal alles ausgekämmt wurde:
Dann war ich mit meiner Familie in Kroatien campen und habe auch immer schön auf sie aufgepasst, immer schön melden, wenn jemand am Wohnwagen vorbeigeht, gell? :twisted:
Ansonsten chillen.
Das Meer war schön zum planschen, aber mir dann doch ein bisschen unheimlich - so salzig und so, mmh, bewegt....
Ein bisschen Kultur musste auch sein:
Und nein, das ist kein Käfig für mich, die haben so eine riesige römische Arena eingesperrt! Tss, tss.
Wieder zuhause hat jemand extra für mich diesen Brunnen auf meiner Morgengassirunde installiert...Super!
Wenn ich mit Frauchen Fahrrad fahre, dann kommen wir an diesem Bach vorbei, da kann ich nicht wiederstehen, kennt Ihr, ne?
Hier mal ein ausführlicheres Video.
https://youtu.be/UqDGGmHxvDw
(Übrigens ist dies ein fast stehendes Gewässer und es kam, wie es kommen musste: Durchfall...

, M. )
Oh ja, und ständig wurde mein Popo abgeduscht, bin dann schon von selbst gekommen, stinkt ja sonst...
(GsD war es zu der Zeit warm und konnte die Dusche draußen erledigt werden... den Tipp mit Babyfeuchttüchern habe ich erst danach gelesen. M.)
Ach ja, Hundeschule haben wir gecancelt, das war uns beiden zu langweilig. Immer dasselbe und nix mehr mit Spielen, nö, dafür ist uns beiden die Zeit zu schade.
Üben können wir auch zuhause und draußen bin ich sowieso super brav und folge ! (Stimmt, bin mächtig stolz auf ihn! M.)
Bis bald mal wieder, muss mal wieder Schönheitsschlafen!
Euer Schnösel Iaka!
Marion mit Iaka.
You only get one chance to make your first experience.
Iaka *22.09.2016