schöne bilder, sieht nach viel spaß aus !
Hey Ecki - also Du siehst auf dem Foto genauso aus, wie ich mich gefühlt habeEcki04 hat geschrieben:also ich kann nur jeden "warnen".......so sieht man aus wenn Thieles und Anteaus sich die Ehre gegeben haben zu Besuch zu erscheinen![]()
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!.es war wunderschön und wir freuen uns schon auf das nächste mal
Chilli hat mich NIIIIIEEEEMMMMalsss so angeschaut während einer Stunde mit anderen Hunden...nur manchmal Zuhause...Xtina hat geschrieben:Solange dich Antaeus aber so anschaut, macht der das mit links.
Chilli hat geschrieben:Chilli hat mich NIIIIIEEEEMMMMalsss so angeschaut während einer Stunde mit anderen Hunden...nur manchmal Zuhause...Xtina hat geschrieben:Solange dich Antaeus aber so anschaut, macht der das mit links.gehorchen tut sie trotzdem...
ach Dir also keine Gedanken, ich denke, dass Christina vollkommen Recht hat!!!
wenn's nicht so grauslich wäre!Antaeus hat geschrieben:als Leckerlie hatte ich frisches Rinderherz in der Tasche/ und Hand [...]
Montbard de Bethune hat geschrieben:Heute ist schon übermorgenWie siehts aus, haben sich PC und Handy wieder vertragen?
BEINE????halloweenchen hat geschrieben:das bild ist aber genial! habe gerade überlegt wieviele beine anti hat!!!
hoffentlich gibt's bald noch mehr davon
NEIN :!: :!: :!:Antaeus hat geschrieben:BEINE????![]()