Letzten Freitag kam der Befund von Urmel‘s Zehe, es war eigentlich nichts aber dadurch das wir so lange rumgemacht haben, hatte sich das Gewebe durch die Entzündung schon verändert und ein Fibrom geblildet. Die Amputation war genau richtig. Damit sollte jetzt Ruhe sein.
Die Socke braucht er auch nicht mehr, alles gut verheilt.
Wir vermuten das er sich etwas eingetreten hatte das sich dann entzündet hat oder die Kralle innen beschädigt war und es deswegen nicht mehr zur Ruhe kam.
Ja, das ist ein Briardthema und die Talgdrüsenknubbel die sie sich immer wachsen lassen das ist auch so ein Briardding. Da neigt Ozzy sehr dazu.
Ich habe neulich überlegt was ich Conner noch alles zeigen muss und wir haben ihm glaube ich alles gezeigt was wir brauchen. Er speichert unheimlich schnell ab, jetzt heißt es konsequent dran bleiben.
Allein Bleiben, Homeoffice mit meinem Mann, Bei mir laufen ohne Leine, Leinenführigkeit, Rückruf, Abbruch von egal was, Tierarzt, Besuch, woanders zu Besuch sein, in der Hundegruppe laufen …
Er ist ein sehr ausgeglichener, souveräner Hund und trotzdem kann er momentan eine unglaubliche Nervensäge sein.

Aber das ist genau seine Aufgabe in dem Alter.

Wir lieben ihn alle.
IMG_6036.jpeg
IMG_6141.png
msb09175.jpeg
msb09448.jpeg
msb09428.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.