Hier kommt Kurt.........

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Thomas » 28. Sep 2015, 00:09

Allerliebst, das Kerlchen :D Sehr schöne Momentaufnahmen :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Ness
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 251
Registriert: 5. Aug 2013, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Ness » 28. Sep 2015, 09:25

Zuckersüß der kleine Kurt! Der Elefant ist so genial, noch größer als Kurt und bald dreht sich das Verhältnis um :lol:

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Fussel » 28. Sep 2015, 20:12

Kurt,Kurt,Kurt, liegst du da etwa auf dem Tisch? :lol: naja,wenn du dringend was mit Frauchen besprechen musstest,wollen wir mal ein Auge zudrücken :lol:
Wenn man süß ist,hat man viele Vorteile,gell? :lol:

LG Gabi


PS Allegro zeig ich die Bilder aber nicht :mrgreen:
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Hedi » 28. Sep 2015, 20:44

Hi Kurt :D

Schön, wieder von dir zu lesen und Fotos zu schauen :D
Wolltest du die leckeren kleinen Schweinchen denn gar nicht fressen? Ich hätte da glatt zugeschlagen und mir eins zum Spielen mit nach Hause genommen ;)
Sehen wir uns eigentlich auf dem Forentreffen? Ich würde sehr gerne mit dir toben!

Dir und deinen Menschen eine schöne Woche wünscht dir der Jasper :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Anke » 30. Sep 2015, 11:22

Hallo,

so sweeeeeeeeeeeeet :-). Danke fürs Zeigen :-)

LG
Anke

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Monty » 30. Sep 2015, 21:41

Lieber Allegro.................Dein Frauchen hat Dir mit Sicherheit das Tischfoto von mir nicht gezeigt..................ich zeig Dir später, wenn wir uns sehen, was man machen kann.........und Du mir bitte auch, denn ich wollt schon immer lernen, wie man sich benimmt........... :P

Lieber Jasper........ich würde Dich zugern auch mal live sehen und mit Dir toben, aber Frauchen traut sich nicht alleine anzureisen, weil alles nur Zweibeiner mit ihren Rudelführern zum Forentreffen da sind. Unser Big Boss hat leider keine Zeit das Ding mit den vier Rädern zu bewegen und uns zu begleiten..........Ich bin auch noch bissel verschnappt. Frauchen meint, ich sei kein Briard, den man zeigen könnt, weil ich eher eine Schnappschildkröte sei.........Wie sie das wohl meint... :P

Wir wünschen jedenfalls allen Teilnehmern eine gute Zeit miteinander, viele schöne Momente, tolles Wetter, laue Nächte...........und einfach nur viele schöne Stunden miteinander. Wir freuen uns sehr auf Eure Fotos und Eindrücke..........
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Hier kommt Kurt.........

Beitrag von Hedi » 1. Okt 2015, 21:25

Monty hat geschrieben:Ich bin auch noch bissel verschnappt. Frauchen meint, ich sei kein Briard, den man zeigen könnt, weil ich eher eine Schnappschildkröte sei
Ja, das versteh ich auch immer nicht, ich hab auch einige neue Namen bekommen: "Fressmonster", "Reißzahn", "kleines bissiges Fellteil" und einige andere, je nach Gelegenheit. Hm, ich weiß auch nicht, ich bin doch immer nur lieb, anders kann ich gar nicht!
Liebe Grüße von Jasper :D

Schade, dass ihr nicht zum Forentreff kommt, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

Danke für die lieben Wünsche, wir werden bestimmt ein tolles Wochenende haben!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“