Seite 1 von 4

Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 10:11
von Fussel
Liebes Tagebuch !
Ich bin Allegro und dies ist mein erster Eintrag. :D
Bild
Mama meinte neulich,dass wir ihr nun lange genug am Fellzipfel gehangen haben und auf eigenen Pfoten stehen müssten ;) Sie hätte aber für mich und alle Geschwister prima Unterkünfte gefunden....all inclusive ;)
Also, ich muss sagen,ich bin fein zufrieden :D . Das Essen ist lecker, die Unterkunft schön, besonders das Bett....ich sach nur "memory foam" :D
Bild
Das Animationsteam (kurz G. und K. :) ) ist hochmotiviert und wir machen eine Menge aufrendender Sachen. Zwischendurch muss ich mir aber immer eine gepflegte Auszeit nehmen
Bild
OK, Abstriche muss man immer machen, z.B. wurden manche Dinge vorher nicht erwähnt :roll:
1.Man muss zur Schule gehen
2. Man darf keine Menschen tackern
3. Man darf nicht alles fressen, was rumliegt
Naja, damit lässt sich leben,ne? :)
Ich bereite mich hier jedenfalls schon mal auf die Aufgabe vor, die mir in den Genen liegt: Hüten
Tja, in Ermangelung einer ansprechenden Schafsherde, fange ich erst einmal mit Gänseblümchen an :lol:
Bild
Klappt gut ;)
Liebe Grüße und bis bald
Allegro

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 10:19
von Karin
Die Kleine ist zu Süß. Ich könnte sie glatt mopsen. Genießt die schöne Zeit. In einem Jahr ist sie ein richtig großes Mädchen. Die Bilder sind toll und wir können die nächsten schon kaum noch erwarten.

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 10:39
von Fussel
Danke Karin :)

Bei dem schönen Wetter macht es natürlich auch noch doppelt Spaß mit dem Knubbelchen.
Aber pst.....sie ist ein Rüde ;)

lG Gabi

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 11:01
von salu
Ich finde seinen Namen seehr schön. Und aus "non troppo" wird noch ganz sicher mal "furioso"!

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 11:19
von Monty
Süüüüß der Kleine :P :P :P Genieße die schöne Welpenzeit jetzt bei diesem herrlichen Wetter. Ich freue mich für Euch :P

LG Constanze

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 12:59
von Thomas
Du siehst jetzt schon aus, als wenn dein Name Gesetz wird :D "Allegro (ital. „rasch, munter, heiter, fröhlich“) ist eine musikalische Vortragsbezeichnung, die seit dem frühen 17. Jahrhundert für eine lebhafte Bewegung verwendet wurde." http://de.wikipedia.org/wiki/Allegro_%28Musik%29

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 14:27
von Karin
Sorry Allegro, dafür darfst Du ein kleiner frecher Kerl werden.

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 17:10
von Fussel
salu hat geschrieben:Ich finde seinen Namen seehr schön. Und aus "non troppo" wird noch ganz sicher mal "furioso"!
:lol: ma non troppo gehört eigentlich nicht zu seinem Namen....ist eher unsere stille Hoffnung :lol: Aber du hast Recht...es könnte auch in die Richtung " Furioso" gehen :shock: :lol:


LG Gabi

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 17:12
von Fussel
Thomas hat geschrieben:Du siehst jetzt schon aus, als wenn dein Name Gesetz wird :D "Allegro (ital. „rasch, munter, heiter, fröhlich“) ist eine musikalische Vortragsbezeichnung, die seit dem frühen 17. Jahrhundert für eine lebhafte Bewegung verwendet wurde." http://de.wikipedia.org/wiki/Allegro_%28Musik%29
Genau deshalb haben wir den Namen ausgesucht :D

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 18:31
von halloweenchen
Namenswahl ist perfekt und er wird ihm sicher alle Ehre machen! :-)
Auf dem letzten Foto schaut er aus wie der Musterschüler schlecht hin! *g* - da kommt sicher noch was auf euch zu! :mrgreen:

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 19:24
von herr emil weiss
eine zuckerschnute....oooooooooh.......den könnt ich klaun.... :D

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 19:33
von Anke
Hallo,

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - herz :-)

LG
Anke

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 20:15
von Briardskin
Herzlich Willkommen
Allegro.
Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeiner eine wunderschöne Zeit.

drollig die süße Fellnase- bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt ;-)

sonnige Grüße

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 20:44
von Fussel
halloweenchen hat geschrieben:Namenswahl ist perfekt und er wird ihm sicher alle Ehre machen! :-)
Auf dem letzten Foto schaut er aus wie der Musterschüler schlecht hin! *g* - da kommt sicher noch was auf euch zu! :mrgreen:
:lol: DAS glaube ich allerdings auch..das Kerlchen ist sowas von selbstbewusst. Die Hundtrainerin hat mich gefragt, ob ich sicher bin,dass der erst 8 Wochen alt ist ;)

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 15. Apr 2015, 20:45
von Fussel
herr emil weiss hat geschrieben:eine zuckerschnute....oooooooooh.......den könnt ich klaun.... :D
Na, Emil würde sich bedanken :lol:

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 16. Apr 2015, 09:59
von Frau Berger
Viel Spaß kleiner Allegro!
Wir haben das gröbste jetzt hinter uns,
Elise wird 11 Monate und die Zeit ist
sooooo schnell vergangen.
Sie schläft allerdings immernoch bevorzugt
im Bett und am liebsten auf meinem Kopfkissen! 8-)
Genießt die Zeit!

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 16. Apr 2015, 13:07
von Emma
Hallo Allegro , Du süße kleine Fellnase.
Ich könnt knuddeln kommen :)
Zum diesem tollen Namen kann ich mich nur den
Anderen anschließen
Menno wie die Zeit vergeht wird mir immer wieder bei
Welpen Fotos bewußt :o
Unser Schwarzer ist da ja sooo groß.
Freun uns auf viele Fotos u Geschichten :)
Liebe Grüße

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 16. Apr 2015, 18:42
von Aloha
Zuckerwatte hat einen neuen Namen: Allegro... :)

Willkommen an Board! :D

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 18. Apr 2015, 20:42
von Gosi Senior
Oh mei, mir geht das Herz über! Jetzt weiß ich auch wie mein Goslilein vor 15 Jahren aussah... ! :D :lol:

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Verfasst: 19. Apr 2015, 00:02
von Hedi
Soooooo süß, der Lütte :D
Viel Spaß euch beiden weiterhin!
.... und hierher gehören natürlich noch ganz, ganz viele weitere Bilder!