Allegro..ma non troppo ;-)

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 30. Jun 2015, 12:33

Liebes Tagebuch,
ist es bei dir auch sooo heiss? Hier schon und ich schleppe mich mit G. so ein bisschen durch die Gegend. 8-)
Aber dann hiess es auf einmal, der Kleine braucht unbedingt einen Swimmingpool! :D Ich hatte da auch schon ganz genaue Vorstellungen ..etwa so: erst ein bisschen
Bild.. anschließend am Poolrand Bild und vielleicht am Nachmittag noch etwas
Bild

..tja..und dann kam DAS:
Bild
Ich nenne das erbärmlich ...Memo an mich: unbedingt mit der Geschäftsleitung sprechen ;)

viele Grüße
dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Karin
Briard
Briard
Beiträge: 1068
Registriert: 17. Mär 2012, 18:18
Wohnort: Barnim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Karin » 30. Jun 2015, 13:19

Na mein Süßer, der Pool ist irgendwie ziemlich klein. Darfst Du nicht mehr wachsen. Da passt Du doch gar nicht ganz rein. Da kannst Du ja nicht mal Deine Murmelchen kühlen. Das musst Du unbedingt mit Deiner Regierung klären. :roll:
Caja und Karin
Aaron 31.05.2009-15.10.2018

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 30. Jun 2015, 17:15

Karin hat geschrieben: Das musst Du unbedingt mit Deiner Regierung klären. :roll:
Steht auf meiner Beschwerdeliste ganz oben :mrgreen:
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Thomas » 30. Jun 2015, 18:43

Dein Gesicht spricht Bände :lol:
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von halloweenchen » 30. Jun 2015, 20:54

mit deinem blick sollten alle im klaren sein, was du von "DEM DA" hältst!!! :mrgreen: :lol:
schau, dass du einen see findest - das macht gleich viel mehr her!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Chilli » 1. Jul 2015, 00:45

:lol: :lol: :lol:
Der Blick sagt alles... ;-)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 1. Jul 2015, 11:38

PS. Wir waren heute morgen am See! Geht doch ;)

..G.,die Gute, hat mir gezeigt,dass es im knietiefen Wasser viel lustiger ist als am Ufer....MIT Schuhen Bild

Junge,Junge, war ich nass :D G. meint,so wie ich aussah, ich hätte in meiner Ahnenreihe sicher auch die ein oder andere Bisamratte :mrgreen:

liebe Grüße
Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Briardskin » 2. Jul 2015, 20:42

Hallo Allegro,
;-) na das ist ja wirklich nur zum Pfötchen abzuühlen.
Aber G. hat in deinen Augen gelesen und ist ja mit Dir zum See gefahren ;-) hast sie gut erzogen :-) ;-) :-)
Für die kühlen Drinks und den bequemen Platz musst du dir noch etwas Besonderes einfallen lassen :-)

sonnige Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Hedi » 2. Jul 2015, 21:39

Ein Geheimtip von mir (Zoe): Mit deinem Pool kannst du ganz tolle Sachen machen und für viel, viel Spaß bei deinen Menschen sorgen. Du musst dich ganz reinlegen, dann nicht schütteln - wichtig! - einmal durch die Garten, am besten durch die Beete mit Mutterboden und so, pesen und dann schnell durch die Terassentür rein und durchs ganze Haus laufen :mrgreen: Jetzt darfst du dich auch schütteln, das sorgt für noch mehr erfreute Ausrufe beim Frauchen.
Also ich hab´s heute morgen erst ausprobiert, es war toll :mrgreen:

Viel Spass beim Ausprobieren, deine Zoe :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 3. Jul 2015, 20:01

Hedi hat geschrieben:Ein Geheimtip von mir (Zoe): Mit deinem Pool kannst du ganz tolle Sachen machen und für viel, viel Spaß bei deinen Menschen sorgen. Du musst dich ganz reinlegen, dann nicht schütteln - wichtig! - einmal durch die Garten, am besten durch die Beete mit Mutterboden und so, pesen und dann schnell durch die Terassentür rein und durchs ganze Haus laufen :mrgreen: Jetzt darfst du dich auch schütteln, das sorgt für noch mehr erfreute Ausrufe beim Frauchen.
Also ich hab´s heute morgen erst ausprobiert, es war toll :mrgreen:

Viel Spass beim Ausprobieren, deine Zoe :D
:shock: DAS hast du gemacht? Cool 8-) Na, wenn es sie so freut. Super Idee, Zoe :mrgreen:
Allegro * 13.2.2015

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 20. Jul 2015, 20:11

Liebes Tagebuch,

G. sagt, das hier wird mein letzter Eintrag auf deiner Seite :shock: ,weil, wenn ich mich wieder melde, bin ich ein JUNGHUND! :D
Yeeeaaah :D ..dann bin ich so gut wie erwachsen und kann tun und lassen,was ich will :mrgreen: Und bestimmt gibt es eine Menge weiterer Vergünstigungen....einen größeren Napf mit mehr drin z.B.

Im Moment sitzen wir hier allerdings eher im Sommerloch..die meisten Kumpel sind im Urlaub, die Hundeschule macht auch Ferien...
Naja,müssen wir uns halt alleine bespaßen . G. macht jetzt immer Ringtraining. Sie will zur Ausstellung,sagt sie und sich nicht toootaaal blamieren :lol:
Ich glaube, sie hat etwas Bammel da alleine hinzufahren und darum muss ich mit :roll: Ich leite auch ihr Training. Sieht schon ganz nett aus,aber irgendwie fehlt mir noch die gewisse Anmut :lol: Aber das wird schon.
Jetzt zeige ich dir noch schnell wie unglaublich ich schon gewachsen bin :D
Bild
Bild
Ach ja, bevor ich es vergesse :
Ganz liebe Grüße von mir an Marchello :)
Ich suche einen guten Coach,der mir alle seine Tricks zeigt....wollen wir mal zusammen trainieren? ;)
Bild
So,nun mach es gut,liebes Welpentagebuch. Du weisst,wo du mich demnächst findest,wenn du mich suchst ;)
Dein Allegro
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Monty » 20. Jul 2015, 23:41

Cool Allegro, was Du so alles berichtest. Dachte, Du bist auch mal im Urlaub :P . Derweil sitzt Du im Sommerloch mit Gabi rum und kaust u.a. Zeitungsständer an. Bilder sprechen Bände. Ich muss immer so sehr schmunzeln, wenn ich Dich auf Fotos sehe. Du siehst wirklich so hübsch und einfach nur zum Knutschen aus. Lass es Dir gut gehen und nutze den Sommer - Du weißt, ab September gehts los..........mit dem Ernst der Dinge und Deinen Ausstellungen. Wird alles gut werden, keine Panik :P . Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen. :P :P

LG sendet Dir Conny
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Fussel » 21. Jul 2015, 06:43

Ach, den Zeitungsständer hast du bemerkt? :oops: Ähm...ich kann das aber alles erklären....es ist nicht das wonach es aussieht....OK, doch,es ist genau das,wonach es aussieht :P

Das ist dann jetzt unser kleines Geheimnis, Ok Conny? ;)

Ganz liebe Grüße
Allegro

G. konnte das Ding nie so wirklich leiden :mrgreen:
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von Chilli » 3. Aug 2015, 00:37

:lol: :lol: :lol:
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Allegro..ma non troppo ;-)

Beitrag von halloweenchen » 3. Aug 2015, 07:11

jung, junge bist du aber gewachsen! du bist ein wunderschöner kerl geworden - und das "g. ausstellen" gelingt dir auch noch, wirst sehen, ihr lauf wird schon noch anmutiger werden, wenn du erst so richtig in schwung bist und die anderen "frauchens" im ring mit ihren kerls umhoppsen :mrgreen:

hab' eine gute zeit, lass nichts anbrennen und genieß die feierlichkeiten zum "junghund"!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“