Seite 1 von 1

Jumas Welt

Verfasst: 12. Apr 2015, 16:12
von Wedel-Lotte
Bild

Juma zu Ostern

Bild

Gesunde Schlafhaltung...

Bild

Unterer Rückenmassage....

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Apr 2015, 17:23
von halloweenchen
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! Bild

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Apr 2015, 22:33
von Hedi
Ganz, ganz süß, die Lütte Bild
Da werden Erinnerungen wach - man vergisst einfach, dass man selber auch mal so süße Fellzwerge hatte, die einfach viel zu schnell groß werden.
Erzähl gern mehr von der kleinen Juma, es ist immer wieder schön, Welpenabenteuer zu lesen :D

Re: Jumas Welt

Verfasst: 13. Apr 2015, 08:03
von Frau Berger
Ist die süß!
unsere wird im Mai schon 1 Jahr alt, ist 60cm groß
und wiegt 26kg. Das geht so rasend schnell!

Re: Jumas Welt

Verfasst: 13. Apr 2015, 09:21
von Thomas
Allerliebst! :D

Re: Jumas Welt

Verfasst: 13. Apr 2015, 12:35
von Fussel
Was für eine entzückende Maus! :D Uns sowas von fotogen :D

LG Gabi

Re: Jumas Welt

Verfasst: 13. Apr 2015, 15:28
von Emma
was für ein Püppchen,
ich liebe Babyfotos und
auch Minchen wird im Mai schon 1 Jahr.
genießt die Zeit .
denn ruck ,zuck sind sie groß :)
LG

Re: Jumas Welt

Verfasst: 28. Apr 2015, 20:15
von Briardskin
SÜPER SÜÜÜÜÜß
Ich danke für die entzückenden Fotos-
ich wünsche Euch ganz viel Freude-
sonnige Grüße

ps: das letzte Foto ist einfach so erfrischend ;-)

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Mai 2015, 20:55
von Wedel-Lotte
Hallo Briardgemeinde,
leider konnte ich mich nicht melden, weil ich extrem busy war. Außerdem quält mein Herrchen sich immer mit dem Umwandeln der Bilder und dem Upload. Nachdem ich nun eine Weile gequengelt habe, hier nun ein paar Updates. Ach ja, mittlerweile bin ich 16 Wochen alt ca. 46cm groß und 13 Kilo schwer.

Manchmal bin ich einfach nur crazy.
Bild

Hier seht ihr mich als Qualitätstester eines Kriechtunnels eines nicht ganz unbekannten schwedischen Möbelhaus.
Bild

Sommerzeit = Freibadzeit. Frauchen hat ihre Bikinihose liegen lassen. Der Wind hat sie mir quasi vor die Füße geweht. Ich bin so nett und bringe sie ihr...nachdem ich damit mein Lieblingsspiel "kleines wildes Pony" gespielt. Warum Herrchen wohl auf dem Boden liegt und lacht?
Bild

Für ein Schnüffelspiel bin ich auch immer zu haben.
Bild

Das alles ist ziemlich aufregend, da kann einem schon mal heiß werden.
Bild

Bis dann...eure Juma

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:20
von Monty
So eine süße Lady aber auch......... :P

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:35
von Fussel
Junge,Junge,ist die süüüüß :D

LG Gabi

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:54
von Hedi
Ganz süß, danke für´s Zeigen!

Re: Jumas Welt

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:55
von Thomas
Sehr schön, tolle Bilder vom hübschen Hundi.

Re: Jumas Welt

Verfasst: 22. Jun 2015, 21:28
von Wedel-Lotte
Hier noch ein kleines Video von Juma und Allegro bei der letzten Briard AG in Recklinghausen.

https://vimeo.com/131454921

Re: Jumas Welt

Verfasst: 22. Jun 2015, 21:39
von Briardskin
;-) :-) ;-)
ohne Rücksicht auf Verluste
wie sie halt so sind ;-)

Grüße

Re: Jumas Welt

Verfasst: 22. Jun 2015, 23:56
von Ness
Sehr vergnüglich, danke fürs zeigen ;)

Re: Jumas Welt

Verfasst: 23. Jun 2015, 11:43
von Fussel
Sind die beiden nicht drollig? :D ...und die Musik dazu ist perfekt :lol: Ich hatte da spontan so Bilder aus alten Hollywood - Slapstickfilmen vor Augen :lol:

Tolles Video 8-)

LG Gabi