Seite 1 von 1

O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 11:09
von Fizz
Nachdem im September auch unsere große alte Dame einschlief - war das Haus mit einem Briard doch etwas leer ;). Seit langem leben immer zwei bei uns und so -
Lange geguckt, geguckt und geguckt und vor zwei Wochen zog der Nachwuchs ein. Nun doch schwarzer .... Anna und Geertje sind schuld!!!
Hermine ist völlig begeistert und lässt den Kurzen nur beim Schlafen aus den Augen, sie ist gaaaanz vorsichtig mit ihm. Er aber nicht mir ihr - in die Lefzen kneifen, das ziept gewaltig mit den spitzen welpenzähnen.

Bild

Bild



Vielleicht sollten wir ihn Gremlin nennen?

Bild

Wo ist das Reiskorn? Oder: Bewegung bitte!

Bild


Wo isser?

Bild

heute der erste Schnee.....

Bild

Bild

Bild

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 11:47
von herr emil weiss
oh gott sind das schööne bilder......
klasse das sich die beiden so gut verstehen....
wir wünschen euch ne ganz tolle zeit und viele spannende abenteuer mit den beiden...

äh, und falls der kleene was anstellt, umstellt oder entsorgt....bitte bilder einstellen....
wir fühlen dann auch immer mit :D

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 12:01
von salu
Ganz tolle Fotos! Wir hatten das gestern in umgekehrten Farben, Luna hat mit einem 10 Wochen alten fauven Briardwelpen gespielt, war auch sehr lieb und vorsichtig, obwohl sie eigentlich in ihrem Alter wuselige Welpen überhaupt nicht mehr schätzt.
War so schön anzusehen, unsere Alte und der Kleine.
Euch weiter viel Spaß mit den beiden!

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 12:40
von Thomas
Sehr schöne Bilder. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. :)

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 13:19
von Frau Berger
Das werden wir im Sommer auch hoffentlich erleben,
nur umgekehrt!
Danke für die wundervollen Bilder.

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 18:36
von Fizz
Danke euch!
Yep, wir sind froh, das Hermine andere Hunde (jedenfalls bisher) immer akzeptiert - da ist sie wirlich pflegeleicht. Und man merkte, ihr fehlte etwas, als unsere alte Hündin nicht mehr da war.
Wirlichen Blödsinn hat der Lütte noch nicht gemacht - na ja, bisschen Katze ärgern (aber die ist hundeerfahren und nimmt so einen Pupser nicht ernst), und klar geht auch noch mal was daneben, auch mal in ein Kissen *örgs* - toi, toi, dass das so bleibt..... Gestern hat er allerdings energisch an einem Vorhang gezerrt, da wurden wir seeeehr flott.

Heute war Schnee weiter seins und einen anderen Welpen, besser Junghund kennen lernen, aber 2 Monate älter, war ein bisschen zu stürmisch für ihn. Ging nur dort, wo kein Anlauf genommen werden konnte.

Bild

und jetzt ist Pause ;).

Bild

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 19:36
von halloweenchen
Fizz hat geschrieben:Gestern hat er allerdings energisch an einem Vorhang gezerrt, da wurden wir seeeehr flott.
dabei wollte er euch nur helfen! bei diesem grauen, finstern Wetter sind vorhänge wirklich verzichtbar! :mrgreen:
supersüßen Schwarzbären habt ihr da aufgenommen *ganzverliebtdreinschau*

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Jan 2014, 21:19
von Jordy
Das ist einfach nur schööööön :)

und die Bilder snd wirklich total toll, mir gefallen vor allem das 1. und 2. Bild am besten, aber die anderen sind natürlich auch Klasse :P

Noch so klein aber schon im Schnee spielen, unnser Neo ist jetzt schon 8 Monate alt und hat noch keine einzige Schneeflocke gesehen :roll:

Re: O'Malley

Verfasst: 27. Jan 2014, 17:40
von Hedi
Oh, was für süße Bilder :D
Ganz viel Spaß mit den Beiden weiterhin!

Re: O'Malley

Verfasst: 15. Feb 2014, 08:58
von Fizz
Gestern beim Tierarzt ....

"Oh, ambulant impfen - das haben wir ja noch nie gemacht ..... besser stationär mit mindestens fünf Tagen Aufenthalt?" :shock:

Faule Tricks! Hermine wollen sie auch immer einkassieren ....

Vorhänge sind alle noch heile, aber die Socken werden weniger und die Terassentür leidet - energisches Kratzen - ich will/muss/ JETZT SOFORT ABER FLOTT PRONTO raus....unterstützt von energischem Bellen manchmal. So frühes Bellen - weia, hab ich auch noch nicht gehabt.

Re: O'Malley

Verfasst: 26. Feb 2014, 20:20
von Gela
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs für euch und Hermine.
Übrigens ist Hermine so schön bunt, ihr Bruder ist nur noch ein schmuddeliger Eisbär :(
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Farbwechsel.
Viel Spaß mit dem Hundebaby
LG Gela

Re: O'Malley

Verfasst: 27. Mär 2014, 19:36
von Fizz
Hermine ist fünffarbig ;).

Zum Blödsinn machen neues: O`Malley räumt den kleinen Teich auf. Aber richtig: Wasserpflanzen raus, auffressen (schadet anscheinend nicht), Kies in den Teich wühlen, Kies wieder aus dem Teich wühlen, Wasserpflanzen aus der Mitte erwischen.... planschen. Blubbern - Schnauze unter Wasser und los gehts.
Heute hat er die Teichpumpe am Wickel gehabt und aus dem Teich gezerrt - war ganz empört und hat geschimpft, als er sie nicht behalten durfte. Hat es nur noch zaghaft ein zweites Mal probiert - aber wer weiß!

Re: O'Malley

Verfasst: 27. Mär 2014, 20:07
von halloweenchen
und wo sind die Fotos vom Happening?! :mrgreen:

Re: O'Malley

Verfasst: 27. Mär 2014, 22:11
von Emma
:lol:
der Süße sollte vielleicht ein Fisch werden?
Ich möchte bitte auch Fotos von Hundi und Schlachtfeld oder Kiesgrube oder noch Teich ?
LG Kerstin

Re: O'Malley

Verfasst: 28. Mär 2014, 20:27
von herr emil weiss
...oder auf landschaftsgärtner umsatteln :lol:

Re: O'Malley

Verfasst: 29. Mai 2014, 13:27
von Fizz
endlich mal erwischt - sonst huscht er immer aus dem Teich, sobald man die Kamera zückt

Bild


und die Umkippfalle Stuhl, huch - weg iss man

Bild

Bild

können wir Blödsinn machen? Nö, oder?

Bild