O'Malley

Antworten
Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

O'Malley

Beitrag von Fizz » 26. Jan 2014, 11:09

Nachdem im September auch unsere große alte Dame einschlief - war das Haus mit einem Briard doch etwas leer ;). Seit langem leben immer zwei bei uns und so -
Lange geguckt, geguckt und geguckt und vor zwei Wochen zog der Nachwuchs ein. Nun doch schwarzer .... Anna und Geertje sind schuld!!!
Hermine ist völlig begeistert und lässt den Kurzen nur beim Schlafen aus den Augen, sie ist gaaaanz vorsichtig mit ihm. Er aber nicht mir ihr - in die Lefzen kneifen, das ziept gewaltig mit den spitzen welpenzähnen.

Bild

Bild



Vielleicht sollten wir ihn Gremlin nennen?

Bild

Wo ist das Reiskorn? Oder: Bewegung bitte!

Bild


Wo isser?

Bild

heute der erste Schnee.....

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von herr emil weiss » 26. Jan 2014, 11:47

oh gott sind das schööne bilder......
klasse das sich die beiden so gut verstehen....
wir wünschen euch ne ganz tolle zeit und viele spannende abenteuer mit den beiden...

äh, und falls der kleene was anstellt, umstellt oder entsorgt....bitte bilder einstellen....
wir fühlen dann auch immer mit :D
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
salu
Briard
Briard
Beiträge: 548
Registriert: 20. Nov 2011, 19:37
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von salu » 26. Jan 2014, 12:01

Ganz tolle Fotos! Wir hatten das gestern in umgekehrten Farben, Luna hat mit einem 10 Wochen alten fauven Briardwelpen gespielt, war auch sehr lieb und vorsichtig, obwohl sie eigentlich in ihrem Alter wuselige Welpen überhaupt nicht mehr schätzt.
War so schön anzusehen, unsere Alte und der Kleine.
Euch weiter viel Spaß mit den beiden!
Sabine und Emma 3.2.2012 - 17.12.2022
und Luna 11.1.2002 - 16.3.2014

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Thomas » 26. Jan 2014, 12:40

Sehr schöne Bilder. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Frau Berger
Briard
Briard
Beiträge: 901
Registriert: 22. Feb 2012, 08:56

Re: O'Malley

Beitrag von Frau Berger » 26. Jan 2014, 13:19

Das werden wir im Sommer auch hoffentlich erleben,
nur umgekehrt!
Danke für die wundervollen Bilder.
Elise *18.05.2014
Hundeengel Willi *01.08.2009 - 07.04.2018
Hundeengel Marta *21.07.2006 - 05.05.2013

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Fizz » 26. Jan 2014, 18:36

Danke euch!
Yep, wir sind froh, das Hermine andere Hunde (jedenfalls bisher) immer akzeptiert - da ist sie wirlich pflegeleicht. Und man merkte, ihr fehlte etwas, als unsere alte Hündin nicht mehr da war.
Wirlichen Blödsinn hat der Lütte noch nicht gemacht - na ja, bisschen Katze ärgern (aber die ist hundeerfahren und nimmt so einen Pupser nicht ernst), und klar geht auch noch mal was daneben, auch mal in ein Kissen *örgs* - toi, toi, dass das so bleibt..... Gestern hat er allerdings energisch an einem Vorhang gezerrt, da wurden wir seeeehr flott.

Heute war Schnee weiter seins und einen anderen Welpen, besser Junghund kennen lernen, aber 2 Monate älter, war ein bisschen zu stürmisch für ihn. Ging nur dort, wo kein Anlauf genommen werden konnte.

Bild

und jetzt ist Pause ;).

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von halloweenchen » 26. Jan 2014, 19:36

Fizz hat geschrieben:Gestern hat er allerdings energisch an einem Vorhang gezerrt, da wurden wir seeeehr flott.
dabei wollte er euch nur helfen! bei diesem grauen, finstern Wetter sind vorhänge wirklich verzichtbar! :mrgreen:
supersüßen Schwarzbären habt ihr da aufgenommen *ganzverliebtdreinschau*
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Jordy

Re: O'Malley

Beitrag von Jordy » 26. Jan 2014, 21:19

Das ist einfach nur schööööön :)

und die Bilder snd wirklich total toll, mir gefallen vor allem das 1. und 2. Bild am besten, aber die anderen sind natürlich auch Klasse :P

Noch so klein aber schon im Schnee spielen, unnser Neo ist jetzt schon 8 Monate alt und hat noch keine einzige Schneeflocke gesehen :roll:

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Hedi » 27. Jan 2014, 17:40

Oh, was für süße Bilder :D
Ganz viel Spaß mit den Beiden weiterhin!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Fizz » 15. Feb 2014, 08:58

Gestern beim Tierarzt ....

"Oh, ambulant impfen - das haben wir ja noch nie gemacht ..... besser stationär mit mindestens fünf Tagen Aufenthalt?" :shock:

Faule Tricks! Hermine wollen sie auch immer einkassieren ....

Vorhänge sind alle noch heile, aber die Socken werden weniger und die Terassentür leidet - energisches Kratzen - ich will/muss/ JETZT SOFORT ABER FLOTT PRONTO raus....unterstützt von energischem Bellen manchmal. So frühes Bellen - weia, hab ich auch noch nicht gehabt.

Benutzeravatar
Gela
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 394
Registriert: 20. Okt 2012, 19:17
Wohnort: Bremen

Re: O'Malley

Beitrag von Gela » 26. Feb 2014, 20:20

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs für euch und Hermine.
Übrigens ist Hermine so schön bunt, ihr Bruder ist nur noch ein schmuddeliger Eisbär :(
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Farbwechsel.
Viel Spaß mit dem Hundebaby
LG Gela
Gela und Higgins (*15.06.2012) und Enkelbriard Maira (*31.01.2013)


Bild

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Fizz » 27. Mär 2014, 19:36

Hermine ist fünffarbig ;).

Zum Blödsinn machen neues: O`Malley räumt den kleinen Teich auf. Aber richtig: Wasserpflanzen raus, auffressen (schadet anscheinend nicht), Kies in den Teich wühlen, Kies wieder aus dem Teich wühlen, Wasserpflanzen aus der Mitte erwischen.... planschen. Blubbern - Schnauze unter Wasser und los gehts.
Heute hat er die Teichpumpe am Wickel gehabt und aus dem Teich gezerrt - war ganz empört und hat geschimpft, als er sie nicht behalten durfte. Hat es nur noch zaghaft ein zweites Mal probiert - aber wer weiß!

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von halloweenchen » 27. Mär 2014, 20:07

und wo sind die Fotos vom Happening?! :mrgreen:
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Emma
Wolfsspitz
Wolfsspitz
Beiträge: 183
Registriert: 21. Mai 2013, 21:42
Wohnort: Sachsen

Re: O'Malley

Beitrag von Emma » 27. Mär 2014, 22:11

:lol:
der Süße sollte vielleicht ein Fisch werden?
Ich möchte bitte auch Fotos von Hundi und Schlachtfeld oder Kiesgrube oder noch Teich ?
LG Kerstin
Kerstin und Steffen mit Exel *06.12.2012 und Hermine *27.05.2014

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von herr emil weiss » 28. Mär 2014, 20:27

...oder auf landschaftsgärtner umsatteln :lol:
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: O'Malley

Beitrag von Fizz » 29. Mai 2014, 13:27

endlich mal erwischt - sonst huscht er immer aus dem Teich, sobald man die Kamera zückt

Bild


und die Umkippfalle Stuhl, huch - weg iss man

Bild

Bild

können wir Blödsinn machen? Nö, oder?

Bild

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“