Juls ist angekommen

Antworten
Katrin

Juls ist angekommen

Beitrag von Katrin » 25. Nov 2013, 11:45

Eben geschrieben,gespeichert und unauffindbar.Also nochmal!Der kleine Mann ist so richtig angekommen und fühlt sich mehr als wohl bei uns.Ja,das sagt er mir und knabbert mir vorsichtig das Ohr ab.Aber Vorsichtist nicht unbedingt immer sein Ding und so üben wir uns schon kräftig im Knurren/Brummel.Vorallem we unser Sohn (14) von der Schule kommt bedeutet das fur Juls PAARTYY....Durchfall haben wir auch schon hinteruns und erfolgreich kuriert mit pürierter,gekochter Pute mit Reis.Hundebegegnungen waren bis jetzt alle sehr,sehr positiv,nur einige Hunde irritiert wenn Juls zur Bergrüßung ihnen die Pfote auf den Kopf haut (sehr sanft!).Wir werden von allen auf die Rasse angesprochen,die hier in unserem Dorf kaum einer kennt,so konnten wir der Versuchung nicht widerstehen ihn auch schon mal als neue Züchtung zu "verkaufen":Andalusischer Riesendackel! Bis bald Katrin

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von halloweenchen » 25. Nov 2013, 11:49

na, wenn das nicht alles rundum gut und glücklich klingt! :D

lass uns doch noch ein paar Fotos zukommen - dann sind auch wirklich glücklich :mrgreen:
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Katrin

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Katrin » 25. Nov 2013, 12:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Thomas » 25. Nov 2013, 13:26

Sehr schön und ein hübscher Bursche :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Susanne

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Susanne » 25. Nov 2013, 13:37

Ganz super drollig ist der kleine Hundimann. :D

Mir ist aufgefallen, er hat recht wenig schwarz im Fell, wird bestimmt mal richtig hell werden.
Das mit der Pfote Anderen auf den Kopf hauen, macht Jeany mit ihren fast 9 Monaten, immer noch.
Nur ist das gar nicht mehr "sanft". ;)

Liebe Grüße
Susanne & Jeany

Bruno

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Bruno » 25. Nov 2013, 13:58

Sorry Susanne, der wird nicht hell, aber sehr fauve werden!! ;) Allerdings zwischendurch mal sehr hell!!

@ Katrin: Ob ich hier und da mal eins von Deinen Bilder klauen darf!?

Susanne

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Susanne » 25. Nov 2013, 16:11

...ach Bruno,

okay, "helles fauve". ;)
Dank dir. :)

Liebe Grüße
Susanne & Jeany

Katrin

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Katrin » 25. Nov 2013, 18:05

@Bruno: klar kannst du Bilder "klauen",solange du ihn nicht zum Verkauf anbietest :mrgreen: .Ich habe den Eindruck du kennst meine Züchterin?!

Bruno

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Bruno » 26. Nov 2013, 11:16

Kurz und knapp, ohne mich gäb es den Juls nicht... zumindest nicht so, wie er nun bei Dir die Hütte unsicher macht!! ;) Mancheiner würde sagen, ich sei der Opa... aber nein, bin ich nicht, nur sein Vater, Easy, ist unserer!! :lol:

Katrin

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Katrin » 26. Nov 2013, 11:44

Oh,wie toll dich hier zu treffen.... .Habe deinen wunderschönen Easy ja nur auf Bildern gesehen.Ich bekomme noch ein Paket von Euch.Holt mein Mann morgen ab.Ab jetzt kannst du ja immer verfolgen was dein Enkel ;) so macht und dich davon überzeugen,daß er in guten Händen ist.Aufjedenfall sind wir total verliebt :D PS Erklär mir das bitte mit dem "sehr fauve".

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Juls ist angekommen

Beitrag von Chilli » 26. Nov 2013, 21:04

Ohhhhh.....ein Uhubriard....der ist so knuddelig...zum klauen!!! *schmacht*

Das mit den Pfoten und auf Kopf oder sonstwohin scheint angeboren zu sein...aber mit dem Wachstum kommen andere weniger gut damit klar ;-) Chilli hat das auch drauf ;-)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“