Hermines große neue Welt

Benutzeravatar
Karin
Briard
Briard
Beiträge: 1068
Registriert: 17. Mär 2012, 18:18
Wohnort: Barnim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Hermines große neue Welt

Beitrag von Karin » 27. Mai 2013, 15:02

Aaron hat keine Knickohren, wenn er aber mal so hingeknotet liegt kann das trotzdem so aussehen. Wenn ich das richtig deute, liegt sie doch auf dem Rücken. Oder??? Ich bin immer ganz hin und weg, wie unsere Fellnasen im Schlaf liegen.
Caja und Karin
Aaron 31.05.2009-15.10.2018

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Hermines große neue Welt

Beitrag von Lottikarotti » 27. Mai 2013, 17:34

wir haben massiert bei lotti damals, bei amy braucht ich es nicht. bei lotti ging alles weg und die knicke gingen raus..........
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Hermines große neue Welt

Beitrag von Lottikarotti » 27. Mai 2013, 17:40

nein norbert das sind keine knickohren :-) bei hermine das sind knickohren....wenn du dir das ohr anschaust in seiner natürlich hängenden form, gleicht es einem dreieck, wenn der hintere knick eingeknickt ist sieht das ohr länglich aus, also kein dreieck mehr und dann steht es auch ziemlich ab vom kopf........
wenn das jetzt jemand verstanden hat...herzlichen glückwunsch :mrgreen: ist schwer zu erklären so in der theorie :lol:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Norbert
Briard
Briard
Beiträge: 921
Registriert: 13. Dez 2012, 22:08
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hermines große neue Welt

Beitrag von Norbert » 27. Mai 2013, 20:00

Lottikarotti hat geschrieben:.........und dann steht es auch ziemlich ab vom kopf........:
Ist mir echt nicht aufgefallen, hatte Hermines süße Schnute im Blick.
Dein obiger Zeilenteil passt zu Bild IMG_0507.jpg

Petra, Danke für deine Bemühungen.



Norbert und Fredo
Berger de Brie (Briard): Informationen zur Rasse
http://www.youtube.com/watch?v=urIs8_C974E

______________________________________________________________________________________________________________________
Bild
----------------------
----------------------
“Sei meines Hundes Freund ... und du bist auch der meine!”
(Indianische Weisheit)

---------------------
---------------------

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Hermines große neue Welt

Beitrag von Hedi » 27. Mai 2013, 21:46

Norbert hat geschrieben:(1) nur auf "Durchzug" sollten Hundeohren nicht stehen. :lol:

(2) Ach......sooooooo....
Du versiehst Deinen Briard locker mit n‘ schicken Kurzhaarschnitt,
sparst auch noch die Haarspange ein und hast den einzig Sehenden :?: :lol: :?: :lol: :?: :lol:
Norbert hat geschrieben:(1)und (2) waren spaßig gemeint, …tschuldigung…. wenn’s an dieser Stelle falsch war und nicht so angekommen ist.
Doch, hab ich schon so verstanden :mrgreen:
Ne, ne, ich kann schon Spaß verstehen.

Pony wachsen lassen wäre aber wirklich total unpraktisch für Zoe - dann würde sie ja die Rehe und Hasen gar nicht mehr sehen, wo sie doch so gern hinterehr laufen würde. Nein, das geht doch nun wirklich nicht Bild
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“