Hermine

Antworten
Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hermine

Beitrag von Fizz » 25. Aug 2012, 11:03

Hallo,
Herminchen mischt nun seit zwei Wochen kräftig mit...

die Schäferhündin ist distinguiert, das ist ihr doch zuviel Gehopse! Aber Kleintje wird sogar schon begrüßt und ab und zu ein leises Wedeln ....
Bild

fegen ist momentan leider unmöglich, der Schlappen ist auch nicht mehr das, was er mal war... na ja ;)
Bild

und nü?
Bild

Bobtail Animation - das geht nicht immer gut!
Bild

Löcher buddeln - sehr energisch und dann reinlegen

Bild

Bild

erschöpfte kreative Pause

Bild


bis bald -

Bild

Fizz

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hermine

Beitrag von Thomas » 25. Aug 2012, 11:23

Sehr schön :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Hermine

Beitrag von herr emil weiss » 25. Aug 2012, 14:28

wunderschöne Bilder. Wenn ich n Briardbaby seh´, werd´ich immer ganz
wehmütig Bild
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 724 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Hermine

Beitrag von halloweenchen » 25. Aug 2012, 16:00

supergeniale fotos! DANKE für's zeigen! wirst einmal einen briard haben, der mit DS kann - das ist auch nicht das übliche ;-)
das löcher graben und reinlegen macht mein beardie immer, wenn ihr zu heiß ist. kühle erde hilft da!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Hermine

Beitrag von Hedi » 25. Aug 2012, 18:16

Das sind ja ganz, ganz süße Superknuddelbilder :D Danke für´s Zeigen!
Ich finde es für Welpen immer ganz toll, im Rudel aufzuwachsen. Da lernen sie gleich alles an Sozialverhalten, was ein Hund so können muss und können den ganzen Tag über richtig "hündisch reden".
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Gela
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 394
Registriert: 20. Okt 2012, 19:17
Wohnort: Bremen

Re: Hermine

Beitrag von Gela » 1. Jan 2013, 20:16

Hallo Fizz,
ein ganz wunderschönes Briardbaby hast du da. Ich hätte beim Ansehen des zweiten Bildes gleich auf die Familienähnlichkeit kommen müssen ;) den Blick kenn ich ja auch.
Nun habe ich das ja gemerkt, dass Hanna nun Hermine heißt.
Einen lieben Gruß von uns aus Bremen und von Bruder Higgins
Gela und Higgins (*15.06.2012) und Enkelbriard Maira (*31.01.2013)


Bild

Bornmann

Re: Hermine

Beitrag von Bornmann » 2. Jan 2013, 18:40

Hallo
Habe euch so im Forum gefunden. Und wenn mich nicht alles täuscht kenne ich doch die Hunde? Oder? Eure Mama grüßt euch lieb. :lol:

Benutzeravatar
Gela
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 394
Registriert: 20. Okt 2012, 19:17
Wohnort: Bremen

Re: Hermine

Beitrag von Gela » 2. Jan 2013, 19:16

Hallo Bornmann ;)
Higgi grüsst seine Mama auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll zurück.
Er wollte schon damals immer mal wieder nach Haus telefonieren.

Bild

Ganz ganz lieben Gruss von Gela und Higgi an euch alle
Gela und Higgins (*15.06.2012) und Enkelbriard Maira (*31.01.2013)


Bild

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hermine

Beitrag von Fizz » 5. Jan 2013, 18:53

Erst einmal eine dicke Entschuldigung - so lange haben wir uns nicht gemeldet. Und ein dickes Danke an die Forenmitglieder hier ;).
Der Tod unseres Bobtails hatte mir erstmal Hundeforum ein bisschen vermiest - war einfach so.
Das Bornmann Hermine kennt - glaub ich gern! Gela, im Vergleich zu Higgins ist sie kleiner, na klar ... aber ein bisschen Verwandtschaft sieht man schon - oder?
Hermine ist eine wilde, sehr liebe Hummel geblieben und hat noch die gleichen Vorlieben, wie als siebenwöchiger Welpe - guckt mal ....

Bild

Zergeln ist ihr liebstes - sie lässt nichts los (außer man sagt es ihr), zerpflücken kann sie auch prima - nimmt aber nur ihrs, klauen tut sie nicht - toi, toi, toi - das kenne ich auch gaaaaanz anders von jungen Hunden..... hier zerpflückt sie ein Stück lila Filz, Farbgebung bitte nicht beachten ....

Bild


und ein kleines Porträt fast "in hübsch" - so sieht sie jetzt aus (na ja drei Wochen her...)

Bild


am meistens so "ich bin auf dem Sprung!" -

Bild


Fizz und Hermine

Chaboco

Re: Hermine

Beitrag von Chaboco » 15. Sep 2014, 14:19

Hallo Hermine,

man du warst aber ein toller kleiner Feger :D .....ich habe im Urlaub eine absolut hübsche junge Dame kennengelernt. Bin mit Ihr am Strand spazieren gegangen. Leider war unsere Begegnung viel zu kurz. Ich würde mir wünschen Dich noch einmal zu treffen.
Hoffentlich lässt uns dann meine Schwester in Ruhe spazieren gehen.

Dein kurzer Urlaubsflirt

Charly

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Hermine

Beitrag von Monty » 15. Sep 2014, 19:08

:ugeek: lach, flirten hier eigentlich Zwei- oder doch die Vierbeiner miteinander :oops:
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hermine

Beitrag von Fizz » 9. Okt 2014, 14:20

Huch, ich glaube - Hermine wird grad rot .... wir sind erst vor kurzem wieder eingeflogen.... werde mal nach ein paar Urlaubsbilder stöbern!

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Hermine

Beitrag von herr emil weiss » 9. Okt 2014, 19:42

wie ? eingeflogen ? wo ward ihr denn in urlaub ?
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Chaboco

Re: Hermine

Beitrag von Chaboco » 19. Okt 2014, 20:14

Fizz hat geschrieben:Huch, ich glaube - Hermine wird grad rot .... wir sind erst vor kurzem wieder eingeflogen.... werde mal nach ein paar Urlaubsbilder stöbern!

Hallo Hermine, meine Besitzer ;-)) haben auch noch ein paar Bildchen vom Atlantik......und nicht nur vom Abstieg am Seil ....... den konnten wir 4 Pfoten doch viel schneller und geschmeidiger als Herrchen und Frauchen. Ich lasse von den Oldies mal ein paar Bildchen zusammenstellen.

Ausserdem wurden wir Hunde nach France aufs extremste gebürstet, Knoten herausgeschnitten und und und. Coco wiegt nur noch die Hälfte :lol: , aber auch mit mir hat sich mein Herrchen stundenlang beschäftigt. :evil: Er hat mir schon angedeutet, dass das nur Teil 1 war. Menü...soviel Salzwasser und Sand hatte ich doch gar nicht in meinem Fell.

Wäre echt schön von dir zu hören, meine Allerwerteste Hermine...

Gruß,

Charly

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hermine

Beitrag von Fizz » 22. Okt 2014, 12:47

Wir waren endlich einmal wieder am Atlantik -ich liebe Atlantik! Und hatten Traumwetter, das ist besonders schön gewesen - da ja nicht immer garantiert dort ...

Bilder sind in der Fotoecke von den beiden. Und ich würd mich freuen, die von Hermine, Charlie und Coco zusehen!

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“