Amélie

Antworten
Amélie

Amélie

Beitrag von Amélie » 25. Feb 2012, 13:18

Sooo, ab Morgen ist es endlich soweit! Unsere Kleine zieht endlich bei uns ein. *freu freu*

Ich werde mir große Mühe geben so oft wie möglich hier zu schreiben (und natürlich auch Fotos posten) wie sich die Kleine entwickelt.

Also bis demnächst ;-)

LG an Euch alle!

Alexandra und Amélie

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Lottikarotti » 25. Feb 2012, 13:24

na dann fahrt vorsichtig, eine gute reise, eine ruhige und nette brechfreie fahrt usw. :lol: ich freu mich schon sehr auf eure abenteuer !!!!!!!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 18:47

Juhuuu nun ist sie endlich da Bild

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 18:48

Bild

ganz schön Frech ;-)

Kathi Hoff

Re: Amélie

Beitrag von Kathi Hoff » 26. Feb 2012, 18:55

OH MEIN GOTT WAS IST DAS SÜÜÜÜßß ! ! ! BildBild ICH BRAUCHE MEHR DAVON ! ! ! BildBild

Wie habt ihr denn die Fahrt so zugebracht? :D Ging alles gut?

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Palatin Du Rhin » 26. Feb 2012, 18:59

OK sehr süüüüüsssss.
Viel Freude mit der Kleinen.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Lottikarotti » 26. Feb 2012, 19:15

oh neeeee mach die bilder raus..........ich will auch noch eine........:-)
die ist ja zum knutschen !!!!!!!!! ich wünsche euch ganz ganz viel spaß mit dieser kleinen bezaubernden dame !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 19:36

Hihihi,

Ja ist alles sehr gut gelaufen, die Fahrt blieb trocken und sie gewöhnt sich recht schnell ein, Sie meckert noch ein wenig aber das gibt sich mit den Tagen, im Moment schläft sie wieder, danach wird wieder gespielt :-))

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Thomas » 26. Feb 2012, 19:48

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und auf das ihr ein tolles Team werdet! Hübsche Maus :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Amélie

Beitrag von halloweenchen » 26. Feb 2012, 20:53

eine sehr gelungene maus habt ihr euch da geangelt!!!
viel spaß mit dem kleinen wirbelwind wünsch ich euch!
und uns wünsch ich viele fotos von ihr :mrgreen:
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 20:58

Danke Thomas, das hoffen wir auch. Wir werden unser Bestes geben! ;-)

Danke Halloweenchen, na klar, in den nächsten Tagen werden ganz viele Bilder folgen! Versprochen ;-)
LG

Alexandra und Amélie

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 21:17

So noch schnell ein Bild zum Abend und dann nochmal zum Pipi machen raus.

Bild

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Thomas » 26. Feb 2012, 21:26

Amélie hat geschrieben: dann nochmal zum Pipi machen raus.
Wie jetzt? Das letzte Mal für heute? Dann mal fröhliches Wischen ;) :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 26. Feb 2012, 21:29

Neeeee nicht das letzte mal *LOL* einmal von noch X-malen heute hihi

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Lottikarotti » 27. Feb 2012, 06:57

Amélie hat geschrieben:Hihihi,

Ja ist alles sehr gut gelaufen, die Fahrt blieb trocken und sie gewöhnt sich recht schnell ein, Sie meckert noch ein wenig aber das gibt sich mit den Tagen, im Moment schläft sie wieder, danach wird wieder gespielt :-))
sie meckert :D ja das hat amy auch gemacht :-) sie hat alles kommentiert was sie sich hier angeschaut hat lach
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 27. Feb 2012, 08:17

Guten Morgen Zusammen,

die erste Nacht verlief relativ ruhig aber vorallem keine Pfützen und keine Häufchen. Amélie hat alles brav draussen erledigt. Wir haben sogar ein bisschen Schlaf bekommen :D
Sie hat auch schnell rausgekriegt das Socken und Sachen die rumliegen, sich wunderbar zum spielen eignen :lol: Sie schleppt alles sofort in Ihr Hundebett als wenn sie sagen wollte *MEINS*.
Ein wenig jammert sie noch vor sich hin, aber wir geben unser Bestes sie zu trösten und abzulenken.

Hihi Lotti, ja es scheint wirklich so als wenn sie alles kommentiert. :)

Wie waren Eure Hunde so als Welpen?

Liebe Grüße

Alexandra und Amélie

Benutzeravatar
Marchello
Moderator
Moderator
Beiträge: 2037
Registriert: 8. Jan 2012, 17:45
Wohnort: Friedberg/Hessen
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Marchello » 27. Feb 2012, 09:18

Amélie hat geschrieben:Wie waren Eure Hunde so als Welpen?
Skeptisch... :D Marchello setzt sich immer erstmal hin und schaut prüfend, wenn ihm etwas neues begegnet. Das haben wir in den ersten Tagen zigmal gesehen. Inzwischen kommen wir halbwegs gut weg, denken wir. ;)
Pepe 1992-1998 (Zwergrauhhaardackel)
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Lottikarotti » 27. Feb 2012, 10:20

in den ersten 3-4 tagen war amy VÖLLIG anders wie sie heut ist. ich dachte echt ich hätte ne kleine schissbuckse bekommen ! sie war extrem vorsichtig fast schon ängstlich mit allem. die unterschiedlichen böden hier waren ein problem. war sie in einem zimmer ging sie nicht ins nächste, setzte sich hin weinte..........sie kommentierte wirklich jeden schritt mit jammern. sie hatte angst vor anderen menschen und vor anderen hunden. aber das hielt echt nur 3 oder 4 tage an. man hätte denken könenn sie kannte nix vom züchter aber nein sie wurde vorbildlich groß gezogen !!!
sie brauchte ein paar tage bis sie "an kam" und auf einmal war das alles kein problem mehr. heute ist sie der selbstbewussteste hund den ich bisher hatte, auch mein westi kommt da nicht mit !!!!
les dir doch mal die welpentagebücher durch von z.b. brownie oder von meiner amy. die ersten tage...........da wirst du deine sicherlich oft wieder finden und viele aha erlebnisse haben :lol:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Amélie

Beitrag von Hedi » 28. Feb 2012, 00:21

Supersüß, die Kleine Bild
Das klappt ja toll bei Euch, viel Spaß auch weiterhin! Über Fotos freuen sich natürlich alle hier ;)
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Amélie

Re: Amélie

Beitrag von Amélie » 28. Feb 2012, 09:28

Guten Morgen Zusammen :-)

Nun komme ich wieder dazu kurz etwas zu schreiben, da die Kleine ein kleines Nickerchen macht.
Amélie stellt unser Leben total auf den Kopf, natürlich im positivem Sinne. Wir genießen die Zeit in vollen zügen, kuscheln, spielen, gassirunden... herrlich. :)

Die letzte Nacht war auch schon viel besser. Sie hat mich um 3 Uhr geweckt zum Pipi gehen *STOLZ* :D danach ist sie wieder zufrieden eingeschlafen.
Am Samstag gehen wir zur Welpenspielstunde wo auch eine Schwester von Ihr sein wird. Darauf freuen wir uns riesig.

Hier noch schnell ein Bild zwischendurch ;-)... ein Schläfchen nach dem Abendbrot *gg*

Bild

So, später gibts mehr.

ganz liebe Grüße an Euch alle

Alexandra und Amélie

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“