Amy is here............

Antworten
Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Amy is here............

Beitrag von Randy » 11. Feb 2012, 11:46

Also, bei uns war nach dem Arbeiten nicht mehr gespielt, da wir festgestellt haben, dass sie da zu hochgefahren sind...kommt leichter zu Zickerei und Gepöbel...dafür haben sie ja zu Beginn genug Zeit...
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amy is here............

Beitrag von Lottikarotti » 11. Feb 2012, 12:02

und ob sich amy auf brownie freut :-) sind auf einer wellenlänge ! mal sehen ob wir sie wieder auseinandern bekommen lach :lol:
bei uns wurde gestern fast nur gespielt. also von 1 std. hundeplatz haben wir vielleicht 15 minuten was gearbeitet. es war einfach zu kalt für richtige unterordnung :x
für mich ist spielen fast wichtiger :-)
ehrlich, ich habe hier so wenige hunde mit denen sie mal so richtig abtoben kann, erziehen kann ich zuhause auch. klar aufm hundeplatz ist die ablenkung und gerade in amys fall auch wichtig das zu üben aber spielen ist bei mir die nummer 1 :D einfach mal hund sein lassen..............amy geniest das.......
aber ich weiß was du meinst angelika ;)
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Welpentagebuch“