ha den beardie hat sie geschafft !!!! größentechnisch meine ich 2 hübsche mädels
Petra und Amy EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
da kannste amy 2 mal reinstecken ........ den kopf meine ich ! amy hat nen sehr schmalen kopf von ihrer mutter.
ylva ist ne richtig richtig hübsche junge dame !
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
und hier ein tagesaktuelles foto meiner großen-kleinen maus:
diese tiefstehende sonne an winternachmittagen macht fauve briards einfach wunder-wunder-schön. - bei den schwarzen briards sah's ja auch gut aus - aber nicht so sensationell. ein ganz neues foto-feeling ;-)
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
*schäm* Ich gucke grade das erste Mal hier rein, hab aber dafür jetzt ALLES angeguckt und bin verlüüüüüüübt - Ylva ist ja auch eine ganz ganz hübsche Super-Brie-Madame!!!
Und, muss ich dazu sagen, ich finde den Namen auch mega schön... Ylva... uuuhuuuhuu... Und dazu das letzte Bild... Wahnsinn
... jetzt hast du noch jemanden "angefixt" - bitte mehr davon (Bilder mein ich)
sodala - jetzt ist meine kleine maus "erwachsen".
2 tage vor ihrem 9.monatstag wurde ylva heute zum ersten mal läufig
ich hatte ja bis jetzt meistens "frühreife", aber mit dem alter die erste läufigkeit, das überrascht sogar mich
andererseits - auch gut - dann wird sie's im urlaub wenigstens nicht ;-)
aaaahhhh.........amys züchterin meint auch das unsere so mit 9 mon. läufig sein werden da die mutter es auch war. ich finds echt früh aber wenn ylva nun auch.....mh ! mal sehen ob sich deine maus jetzt verändert !?
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
ich bin auch schon gespannt.
für den fall, dass sie jetzt "ausgewachsen" ist, ist sie keine "große" geworden ;-)
auf ihre wesensveränderung bin ich gespannt, aber vielleicht bleibt sie auch, wie sie ist...
berichte mal......wie groß ist ylva jetzt ? ja man sagt ja immer das dann schluss seih mit wachsen ?!
Amy *18.06.2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
Eine wirklich hübsche Maus!
Chili wurde auch mit 9 Monaten zum ersten mal heiss und dann nach 10 Monaten das zweite mal. Eine minimale Wesensveränderung hat sich erst nach der 2. Hitze bemerkbar gemacht.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
ylva ist lt. heutiger messung - größer als 59 und kleiner als 60 - und somit ganz sicher meine kleinste hündin bis jetzt, so sie nicht noch den einen oder anderen cm dazu schummelt - in den nächsten monaten ;-)
habe jetzt im web ein bißerl gelesen. das mit dem ausgewachsen bei der ersten läufigkeit dürfte ein amenmärchen sein. trifft sich nur oft, wenn hündinnen erst mit über 1 jahr zum ersten mal läufig werden, dass sie dann auch ausgewachsen sind.
d.h. ich kann noch hoffen, dass ylva noch den einen oder anderen cm nachschiebt ;-)