mh sind bestimmt geschwister im geiste....deiner und meine !
meine amy aber ist unsicher bei manchen menschen. gestern kam der doctor für die spülmaschine, willi heisst er. willi hat eigentlich angst vor hunden. amy fand willi gut, wie meisstens bei männern der fall. will aber nutzte das dann etwas sehr aus und fing an irgendwie halbherzig mit ihr zu "toben". er scheuchte sie durch die wohnung, amy bekam angst und flüchtete.
ich schritt dann natürlich ein und sagte ihm das er das besser lassen sollte denn in einem halben jahr scheucht amy ihn durch die bude ! sie merkt sich das !!!!!!!
ich hasse solche situationen
mh amy ihre menschenkentniss ist bisher ganz gut, meisst sind es menschen mit denen ich auch nicht sooo viel zu tun habe oder haben möchte........
sie schnappt aber nicht, also nicht mehr. am dritten tag hat sie das ja auch gemacht bei einem kind was hinter ihr her rannte, sie rannte weg weil sie angst hatte und das kind hinterher, tja und dann knallte es, sie konnte ja nicht weg und das war für sie die einzige möglickeit weg zu kommen. das war aber bisher das einzigste mal. vielleicht muß dein kleiner keks auch erstmal ankommen, vertrauen finden..........