Seite 1 von 1

Avatar

Verfasst: 30. Nov 2012, 22:04
von Leolou
Hallo Zusammen,

Warum kann ich die URL, die ich in einen Beitrag einfügen kann, nicht als Avatar nutzen :?:

Er sagt mir dann immer: URL ungültig. Danke für eure Hilfe :D

Re: Avatar

Verfasst: 30. Nov 2012, 22:32
von Thomas
Im Avatar-Bereich kannst ja nur Adressen einfügen, von denen ein Bild hochgeladen werden soll. Also eine Bildadresse, keine Internetseitenadresse. Vielleicht zeigst uns welche Adresse du einfügen möchtest.

Re: Avatar

Verfasst: 1. Dez 2012, 01:03
von Chilli
Thomas hat Recht ;)
Gib uns ein paar mehr Infos...eventuell einen Link,oder das Foto per Email und wir machen das ;-)

Re: Avatar

Verfasst: 28. Nov 2014, 00:01
von jassac
Heeeeee Sabine,
danke für das neue AVATAR Bild deines Prachtburschen .
Jetzt sehen alle Foris deinen schönen EMIL ;)

Gruß Jassac

Re: Avatar

Verfasst: 28. Nov 2014, 17:55
von herr emil weiss
ja,kaum waren 2 std rum, und dank der mithilfe von felix, hat es auch schon geklappt :P

ich liebe dieses vieh, ich kann euch sagen.....is halt muddis bub :D

Re: Avatar

Verfasst: 28. Nov 2014, 20:36
von jassac
......mithilfe von felix
ich liebe dieses vieh, ich kann euch sagen.....is halt muddis bub
:lol: ;) :mrgreen:

Ja ne iss klar,
Schmunzelne Grüße
Jassac

Re: Avatar

Verfasst: 10. Feb 2016, 22:14
von Emma
Bild

ich wollte endlich mal unsere Beiden via Avatar einstellen,
nur: ich kanns nicht mehr :oops:
Also bleibst, ich habs gefühlte 100 mal
versucht ,nu is nuch :? :lol:
Liebe Grüße und Gute Nacht

Re: Avatar

Verfasst: 10. Feb 2016, 23:40
von Thomas
Bild

Maximale Bildgröße: 250 Pixel breit, 250 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 97.66 KiB. Das ist bei dir also gegeben.

Jetzt kannst also auf Durchsuchen gehen, dein Bild auf deinem PC finden doppelt anklicken und auf Absenden gehen.

Oder du nimmst deine Bildadresse http://up.picr.de/24552011ly.jpg trägst sie "von extern verlinken" ein und gehst auf Absenden. Dann siehst erst mal nichts vom Bild. Aber gehst wieder auf Avatar ändern oder siehst in deine Beiträgen, dann siehst das Bild.

Ich habe die beiden Varianten gerade noch mal versucht. Funktioniert.

Re: Avatar

Verfasst: 11. Feb 2016, 23:21
von Emma
Vielen lieben Dank Thomas für Deine Hilfe.
Super, mit Deiner Beschreibung gings Ratz Fatz :lol:
Gute Nacht allerseits