Seite 1 von 1

Urinauffangdingens

Verfasst: 29. Feb 2020, 08:35
von Lottikarotti
4FD8F70D-47D6-4290-A365-3B1CAB6D57F1.jpeg
:applaus:
Erfindungen gibt’s.......aber das ist echt mal nützlich :daumenhoch:
Ich zappele mir jedes Jahr einen ab wenn ich Urin auffangen muss, wegen Amys Blasenentzündung. Nun gab es das Teil mit für Amy’s Alterscheck ......coole Sache!

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 29. Feb 2020, 09:58
von KimbaBatida
Genial, das ist mal ne gute Erfindung!!!! :applaus:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 29. Feb 2020, 12:51
von salu
Das ist ja ein super Teil für den Zweck :applaus: Sieht nach einfacher Handhabung aus, alles bleibt steril, und das Timing kriegt man bei den Mädchen ja meistens gut hin :daumenhoch:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 29. Feb 2020, 12:57
von Marchello
Gibbet auch in der Bucht!

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 1. Mär 2020, 20:30
von Muggelbande
Finde ich super...würde bei Jona allerdings nicht funktionieren...wenn man der beim Pullern zu dicht kommt, ist der Pullerstopp sofort vorbei :roll:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 2. Mär 2020, 07:56
von Iaka
Wie würde das beim Rüden funktionieren :gruebel:

Klebt man da ein Tütchen an? :schulternhoch:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 2. Mär 2020, 19:02
von Lottikarotti
Iaka hat geschrieben:
2. Mär 2020, 07:56
Wie würde das beim Rüden funktionieren :gruebel:

Klebt man da ein Tütchen an? :schulternhoch:
Glas am Stiel und drunter halten :lol:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 2. Mär 2020, 19:06
von Lottikarotti
Den Praxistest hat heut morgen das Teil mit 1+ bestanden !
Amy hört ja auch sofort auf mit pullern wenn sie da ein Teil unter sich vermutet :roll:
Heut morgen hat sie es gar nicht mitbekommen!
Beim Ta hab ich übrigens weitaus weniger bezahlt ( 2€ ), wie es bei eBay angeboten wird :daumenhoch:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 2. Mär 2020, 21:03
von Norbert
Iaka hat geschrieben:
2. Mär 2020, 07:56
Wie würde das beim Rüden funktionieren :gruebel:

Klebt man da ein Tütchen an? :schulternhoch:

:daumenhoch: https://www.medpets.de/dog-i-noir/

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo



Norbert mit Fredo

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 3. Mär 2020, 06:55
von Iaka
Das Video ist gut…

Aber es sollte auch unbedingt die takeouts zeigen... :D

Ich glaube, hier wird die Theorie gezeigt, die Praxis sieht gaaaanz anders aus. :P :P

Ne, Im Ernst: danke, so könnte es funktionieren. Betonung auf „könnte“. Bei meinem wuseligen Markierer eher nicht. Will hoffen, dass wir das nie müssen... :winken:

Re: Urinauffangdingens

Verfasst: 3. Mär 2020, 11:14
von Norbert
Iaka hat geschrieben:
3. Mär 2020, 06:55
………..
Ne, Im Ernst: danke, so könnte es funktionieren. Betonung auf „könnte“. Bei meinem wuseligen Markierer eher nicht. …….
:taetschel: … glaub mir....dein wuseliger Jungspund wird mit den Jahren noch bedeutend ruhiger !
------------
Beim „Markierer Fredo“ könnte ich.. (heute an seinem Lieblings-Baum drauf geachtet)..so ein Teil anwenden.
Wenn sich der Haltegriff eventuell doch als zu kurz erweist und nicht verlängern lässt,
würde ich ihm ersatzweise :gruebel: n‘ Wegwerf-Schöpfkelle aus einem 1€ Shop spendieren.

Norbert mit Fredo