Packtaschen für Hunde

Was brauchen Briard und Briardhalter im täglichen Leben...
Abilou

Re: Packtaschen für Hunde

Beitrag von Abilou » 4. Aug 2011, 20:45

Also ich sag mal so. Balou trägt ab und zu ein K9. Nach wenigen Stunden kann ich ihn an den Stellen schon Filz rauskämmen. Aber eine Packtasche liegt ja noch mehr auf. Musst du einfach probieren. Zur Not verkaufst du das augekämmte Fell, oder sie muss es auf den Rückweg tragen :lol:

Eumel B.

Re: Packtaschen für Hunde

Beitrag von Eumel B. » 4. Aug 2011, 20:47

Wir haben jetzt für Argus ein K9 Geschirr mit passenden Packtaschen. Das klappt super und Argus trägt jetzt auf unseren Hundewanderungen den Wasservorrat für die Hunde ( 1 Liter plus Faltnapf). :D

Kathi Hoff

Re: Packtaschen für Hunde

Beitrag von Kathi Hoff » 4. Aug 2011, 20:48

Eumel B. hat geschrieben:Wir haben jetzt für Argus ein K9 Geschirr mit passenden Packtaschen. Das klappt super und Argus trägt jetzt auf unseren Hundewanderungen den Wasservorrat für die Hunde ( 1 Liter plus Faltnapf). :D
Und das Verfilzen und Verzotteln? Kämmt ihr auch immer noch am gleichen Tag?

Abilou

Re: Packtaschen für Hunde

Beitrag von Abilou » 4. Aug 2011, 20:51

War Argus auch ein Briard?!?

Eumel B.

Re: Packtaschen für Hunde

Beitrag von Eumel B. » 4. Aug 2011, 22:21

Jo, Argus war auch ein Briard...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“