Spagettimatte für Kofferraum

Was brauchen Briard und Briardhalter im täglichen Leben...
Antworten
Benutzeravatar
Hopskäse
Mops
Mops
Beiträge: 33
Registriert: 23. Aug 2016, 21:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Hopskäse » 8. Feb 2017, 21:39

Wollte hier nur mal meine Erfahrung bezüglich der Kofferraummatte kundtun.
Hatten eigentlich immer irgendwelche Gummimatten mit diversen Decken etc. im Heckabteil. Da musste fast täglich der Sand ausgeschüttelt werden( kann ich einfach nicht haben, wenn es aussieht wie eine Buddelkiste).
Habe mir vor einem halben Jahr eine beigefarbene Spagettimatte über Amazon oder wars Ebay zugelegt. Leicht zuzuschneiden und von unten gummiert, so das der Sand nicht durchfällt. Missis liegt somit immer sauber und trocken und weich. Habe die Matte jetzt mal nach etlichen Wochen auf links gedreht, ich sage mal so... fast ein Eimer voll Sand kam da zusammen. Die beste Matte für Hundebesitzer und dazu noch recht Preisgünstig für ca. 30.- ( diverse Farben)

Ingrid

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Ingrid » 9. Feb 2017, 00:13

Danke für den Tip, werde ich mir zulegen!

liebe Grüße
Ingrid

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Lottikarotti » 9. Feb 2017, 06:48

oh klasse...ich schau mal gleich.....suche auch was geeignetes was jetzt auch bezahlbar wäre.......Danke für den Tip !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Briardskin » 9. Feb 2017, 20:19

Hach...sehen ja lusitg aus ;)

Wir haben im Kofferraum eine Pfötchedecke die unten beschichtet ist.
Das rieselt der Sand auch nicht durch...einmal ausschütteln und dann wieder reinlegen.
Sollte unsere mal kaputt gehen, werde ich mich hoffentlich an die Spagettimatte erinnern ;)

viele grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Lottikarotti » 10. Feb 2017, 06:44

Meine Prinzessin sagte mir das sie findet das sie zu hart/unbequem aussieht !? :mrgreen:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
THW-Fan
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 382
Registriert: 17. Jun 2015, 23:18
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von THW-Fan » 10. Feb 2017, 20:42

Menno!

Du must doch die Erbse rausnehmen, sonst merkt sie doch gar nicht wie toll die Matte ist.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht Tom!

Benutzeravatar
Hopskäse
Mops
Mops
Beiträge: 33
Registriert: 23. Aug 2016, 21:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Hopskäse » 10. Feb 2017, 23:15

Sag Amy, die Matte ist nicht hart, ca. 1 cm dicker Belag. Lotta hat damit schon Urlaubsfahrten hinter sich. Natürlich achte ich drauf, dass Missis immer ein Kopfkissen für längere Fahrten im Abteil hat. Nutzt sie auch immer prompt, wie zuhause.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Spagettimatte für Kofferraum

Beitrag von Lottikarotti » 11. Feb 2017, 07:05

Habs Amy gesagt....sie überlegt nun.......vielleicht sah es auf dem Bild nur so hart aus !?
:mrgreen:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Zubehör“