Hundeleine

Was brauchen Briard und Briardhalter im täglichen Leben...
Abilou

Re: Hundeleine

Beitrag von Abilou » 15. Feb 2012, 23:10

@ Petra, diese rundgenähten aus Stoff habe ich mir auch mal mitgenommen. Einmal hatten die Hunde die um, danach waren sie so verfilzt, das die Halsbänder in der Schublade gelandet sind. Und da liegen sie noch heute :lol:
Mir reichen auch die rundgenähten Lederhalsbänder, ich habe für meine Bären Elchleder...Balou mit Zugstop, die anderen beiden mit schnalle.
Nur bei den Leinen war ich bis jetzt noch auf der Suche aber ich denke Biothane ist meins...endlich am morgen keine gefrorenen Leinen mehr um die schulter und dazu sind sie noch viel leichter als meine anderen :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hundeleine

Beitrag von Thomas » 15. Feb 2012, 23:26

Abilou hat geschrieben:...endlich am morgen keine gefrorenen Leinen mehr um die schulter
Ich hab die immer in der Gesäßtasche der Jeans. Daher muss die gut faltbar sein ;)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Bijou

Re: Hundeleine

Beitrag von Bijou » 3. Apr 2012, 14:41

ich liebe Elchlederhalsbänder und Leinen ! Die sind butterweich. Unsere Hunde tragen breite Halsbänder die eben weil sie so extrem weich sind das Fell nicht kaputt machen!

Hari

Re: Hundeleine

Beitrag von Hari » 12. Apr 2012, 19:19

Palatin Du Rhin hat geschrieben:....


Bild

Bild


Schaut mal.....dieser Shop hat Deine Leinen im Verkauf :P http://www.poochy.de/start.htm?main.htm und dann in linker Spalte unter "Found my Animal"

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hundeleine

Beitrag von halloweenchen » 12. Apr 2012, 19:55

XXL - Länge 2m Ø15mm, Karabiner 9 cm - EUR 79,90

GUNTER!!! da würdest du mehr geschäft machen, als in der backstube!!! du hättest deine idee vermarkten sollen!!!!!!!!!!!!! :lol:
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hundeleine

Beitrag von Palatin Du Rhin » 13. Apr 2012, 13:14

Ich seh schon, ich hätte mit meiner Leine New York erobern können.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Antworten

Zurück zu „Zubehör“