Hauptsache wir sind in der Nähe

An eurer Stelle würde ich die Box behalten und mich freuen, dass Emma so gern darin liegt. Wir haben für Jasper nämlich auch eine große Box gekauft, die er aber leider nicht gut annimmt. Als er sich mal vertreten hatte und zwei Wochen Schonfrist hatte, war es für uns echt schwierig, ihn ruhig zu halten. Da wäre eine Box ein echter Vorteil gewesen, er hätte darin gut zur Ruhe kommen können.Hoppili hat geschrieben:
Momentan haben wir einen Käfig im Wohnzimmer stehen, was ja optisch nicht der Burner ist. Emma nutzt den wirklich oft. Aber der ist geliehen und wird eh irgendwann zu klein. Also möchten wir eine schlichte Kudde haben.
Deswegen muss ich es wohl umtauschen. In der Beschreibung stand, für Hunde mit 30 kgKimbaBatida hat geschrieben: ↑8. Jan 2023, 18:05Amy scheint es zu gefallen. Ich finde die Dinger ja auch genial, aber der Preis....Holla die Waldfee, gehts noch
![]()
Könnte ein bisschen grösser sein für die Maus.![]()
.....genau wie bei unsLottikarotti hat geschrieben: ↑8. Jan 2023, 14:44Na wenn ich schon keinen Schuh, Taschen, oder/und Klamottentick habe![]()
Freut sich der Hund, freut sich das FrauchenHedi hat geschrieben: ↑9. Jan 2023, 18:44.....genau wie bei unsLottikarotti hat geschrieben: ↑8. Jan 2023, 14:44Na wenn ich schon keinen Schuh, Taschen, oder/und Klamottentick habe![]()
![]()
![]()
Wir, bzw. ich habe da eher einen "Hundezubehörtick" - aber Frau und Herr Hund brauchen ja schließlich auch mal (also so etwa wöchentlich) was Schönes.