Tierklinik in Ismaning b. München

Antworten
Benutzeravatar
Ness
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 251
Registriert: 5. Aug 2013, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Tierklinik in Ismaning b. München

Beitrag von Ness » 28. Jan 2016, 14:22

Fachklinik für Kleintiere
Oskar-Messter-Straße 6
85737 Ismaning

089 540 45 640

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.00 — 20.00 Uhr/ 24h Notfallbesetzung und OP-Bereitschaft

http://www.tierklinik-ismaning.de/unsere-tierklinik/

Wir haben super Erfahrungen dort gemacht. Sie haben sich Zeit für die Anamnese genommen, die Notwendigkeit der Untersuchungen erklärt und diese mit Ruhe und Zeit durchgeführt. Der Behandlungsplan wurde mit uns abgestimmt. Auch bei stationärem Aufenthalt standen sie täglich im telefonischem Kontakt mit uns und wir wurden in die Entscheidungen zur parenteraler Ernährung, Wechsel der Medikation etc. eingebunden. Ob jetzt spezifisch Briarderfahrung vorhanden ist, kann ich nicht sagen, aber wir waren sehr zufrieden und würden jedes Mal wieder dort hingehen.

Grüße aus München

Antworten

Zurück zu „PLZ 8“