Zewa...... Hund gereinigt und versucht Sie ausm Korb zu wuchten, Madame ist müde und will nicht. Also nur halb draussen, Hinterteil noch drinnen. Naja Decke gewechselt Hund so liegen gelassen, ist ja alt genug, kann sich ja anders hinlegen wenn Sie will.
Ja wollen wollte Sie das dann ne Stunde später, Ich war fast eingeschlafen aber nur fast weil Sie so alle 10 Min. mal würgte wo aber Nix mehr kam.
Ja das aufstehen ging aber nicht. Also wieder raus ausm Bett, versucht den Hund hinten hoch zu heben was auch ging nur Sie konnte nicht stehen ???!!! Ich glaubte und hoffte das Ihr beide Hinterbeine eingeschlafen waren weil Sie ja ne Stunde so mit dem Hintern über der Körbchenbrüstung hing ?!
Naja an schlaf war dann eigentlich nicht zu denken, Fragen über Fragen..........
Ne weitere Stunde später, Ich konnte nicht schlafen weils neben mir echt heftig gerochen hat nach Ihr wisst schon.........incl. alle 3 Minuten einem netten Pups ! Boar !
Hund wollte sich wieder wo anders hinlegen, kam wieder nicht hoch. Wieder raus ausm Bett Hund geholfen, linkes Hinterbein immer noch so komisch irgendwie steif !?
naja dann war aber Ruh und Ich schlief dann auch glaube so um halb 4 irgendwann ein.
Halb 7 Hund war wach, Ich dann auch, die Spannung steigt. Hund steht auf geht in den Flur und wartet auf Ihre allmorgendlichen Hundefutterkrümel die auf den Boden geworfen werden............

Mein Fazit.......Mann müsste man sein denn der hat nen Schlaf wie nen Bär so tief und auch so laut grrrrr

Hundi ist aber wieder fit. Die morgendliche Runde fast im Galopp erledigt und das Frühstück war auch lecker ! gut so !!!