Autoumbau

Alles zum Thema Gesundheit, Krankheit, Impfung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7480
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Autoumbau

Beitrag von Lottikarotti » 29. Feb 2024, 14:53

Drüber nach gedacht hatte ich ja schon.
Jetzt wo es Amy nicht gut ging, musste was passieren, da ich Amy unmöglich ständig heben kann.
Treppe, Rampe und Co. hilft auch nur bedingt.
Nun haben wir den Beifahrersitz ausbauen lassen.
Alles Vorschriftsmäßig abgeklemmt, Airbag ausschalten lassen usw.
Und nun ist Amy meine Copilotin :P
Sie wird angeschnallt, ist also gesichert.
Die Werkstatt sagte mir nichts, aber ein TÜV Prüfer sagte, das es eigentlich vom Tüv abgenommen werden muss.
Ich werde in der Werkstatt nochmal fragen.
Sicher ist sicher……
25CD3F3A-EF9B-4867-8D84-47F963BF6F02.jpeg
Amy gefällt es gut. Wir diskutieren aber noch, da sie gerne bis auf den Rücksitz durchstarten möchte.
Neeeeee vorne wird geblieben.
Das anschnallen müssen wir noch optimieren.
Eigentlich muss die „Ladung“ so gesichert sein, das sie auch seitlich nicht weg kann bzw. den Fahrer nicht gefährden darf. Mh…….schwierig 😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Der Briard und seine Gesundheit“